Gruul und Maggi.

LoTix

NPC
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich hab mir mal wieder ne Runde raiden gegönnt. Radom. Ziemlich erfolgreiche Runs.
Doch eines ist mir diesmal aufgefallen, oder auch nicht. Wo kommt der Loot her? Wo entnimmt der allmighty Lootmaster die Beute? Wird da etwas herausgezogen?

These 1: Es wird einfach herausgezogen. Die Betonung liegt auf einfach.

These 2: Der Mob hat seine wertvollsten Schmuckstücke dabei, und lässt sie nach dem Tod einfach fallen, die die Spieler dann dezent "einsacken"

These 3: Der Mob wird auf Besitz durchwühlt.

These 4: Es erscheint einfach ein Lootfenster ohne jeglichen Sinn. Der Rest komtm von alleine.

Btw.: Wie kommen Bosse so leicht an Abzeichen der Gerechtigkeit und der Spieler nur so mühseelig.
 
Zurück