Gruul und weitere Abenteuer

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
6u5drgo.jpg


As you may know - Donnerstag ist Gruul Tag in der EdW. Daher ging pünktlich mit neuem Setup und wenigen Heilern zu Gruuls Unterschlupf. Naja wie wir es von meiner lieben Gilde schon kennen, braucht ein neues Setup mal eine kurze Phase des Zusammenspielens und so kam es zu den zu erwartenden Wipes. Außerdem muss man dazusagen, das 6 Heiler für Gruul doch ein bischen wenig sind, auch wenn diese 6 Heiler ihre Arbeit ganz toll machen und auch schon sehr gut equipt sind. Ende der Geschichte: Gruul und all seine Helfer lagen im Staub und es blieb noch ein wenig Zeit.

Also hat sich der "Chaotenhaufen" auf den Weg gemacht, noch ein paar Leute in den Raid eingeladen und wir haben uns Kazzak mal aus der Nähe angesehen. Wurde dann noch ein wenig Chaotisch, aber was solls, Spass geht vor
top.gif


Dafür, das wir den vollkommen unvorbereitet angegangen sind wars gar nicht mal so schlecht und wenn wir ihn das nächste Mal entgegentreten wissen wir wenigstens schon was uns erwartet. Spass gemacht hats allemal!

Der Rest des Abends hat meiner kleinen Ginada gehört. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wenn man ein wenig levelt und nebenbei mit Freunden im TS und ICQ hängt! *alle Quasselstrippen von gestern abend mal ganz fest drück* Hab euch sooooo lieb
biggrin.png
Ginada durfte dann vor dem in die Federn kuscheln noch Level 13 erreichen und die ersten Quests in den Geisterlanden absolvieren. Die Zeit hab ich dabei vollkommen vergessen und so wars dann schon weit nach Mitternacht, bis ich mich in meinen Kopfpolster kuscheln konnte. Sorry ich bin heut einfach zu gut drauf um ernsthafte Dinge von mir zu geben.

In diesem Sinne: Auf ein wundervolles Wochenende, viele tolle Raids und Abenteuer und ich versuch mir jetzt mein fröhliches Dauergrinsen aus dem Gesicht zu wischen und ernsthaft mit Arbeit anzufangen!
 
Zurück