GTA 4 für PC

Haramann

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
7
Kommentare
119
Buffs erhalten
7
Hallo,
ich überlege mir zurzeit GTA 4 für den PC zu kaufen.
Die Frage ist: Ist das Spiel für PC den überhaupt empfehlenswert?
Ich kenne es nur von der PS3, dort ist das Spiel einfach nur der hammer..
Da ich mir aber nicht unbedingt eine PS3/Xbox zulegen will, ist die Frage ob sich das Spiel auch für den PC lohnt.
Ich habe nämlich gehört, das es teilweise sehr verbuggt sein soll (Der Schaukel Bugg ist aber lustig
wink.gif
)
Was ratet ihr mir?
Danke für eure Antworten
smile.gif

Schönen Abend noch
biggrin.gif
 
Wenn GTA4 in der Beziehung ist wie die GTA3 Reihe (Classic + Vice City + San Andreas) Dann ist die PC Version definitiv besser. Allein schon in Bezug aufs Modden.
 
Wenn GTA4 in der Beziehung ist wie die GTA3 Reihe (Classic + Vice City + San Andreas) Dann ist die PC Version definitiv besser. Allein schon in Bezug aufs Modden.

GTA aufm Rechner? ^^ ich kann mir das gar nicht vorstellen ich spiele es schon immer auf der PS.
 
Rein vom spielerischen ist es sehr gut umgesetzt, wie schon die Vorgänger halt. Du brauchst nur einen starken Rechner und du solltest vorher alle Patches installieren. Ein wirklich grandioses Spiel und hat es geschafft, dass ich es mehrmals durchspiele =)
 
GTA allgemein auf dem PC ... Außer San Andreas alles Müll

Außer GTA 2 .. das macht richtig Spaß :<

MWHAHAHAHA, sry, aber San Andreas? Das schlimmste GTA, meiner Meinung nach, vom Szenario her. Da war Vice City um Längen besser. Zudem GTA bei weitem nicht auf den PC Müll ist, man muss nur wissen, wie man es spielen kann...
 
bin ich hier eig der einzige der grundsätzlich kein GTA mag ?
 
MWHAHAHAHA, sry, aber San Andreas? Das schlimmste GTA, meiner Meinung nach, vom Szenario her. Da war Vice City um Längen besser. Zudem GTA bei weitem nicht auf den PC Müll ist, man muss nur wissen, wie man es spielen kann...

Kann ich nur bestätigen. San Andreas war wirklich schrecklich. Ich hab die GTA Teile bisher immer auf dem PC gezockt, weil du einfach viel mehr Möglichkeiten hast als auf einer Konsole. Gerade was Mods etc. angeht. Aber natürlich brauchst du für den vollen GTA 4 Spielspaß erstmal eine passende Kiste mit genügend Power ^^
 
bin ich hier eig der einzige der grundsätzlich kein GTA mag ?

Ja.

@new Topic:
Ich hab San Andreas geliebt. Ich fand das Setting super (Und ich bin nicht wirklich ein Hopper), die Story war einfach gut und man hatte eigentlich immer was auszuprobieren (Triathlon mit ner Fettbombe *g*)
Hab kein GTA so oft gespielt (Geschweige denn durchgespielt)

GTA IV hab ich zwar auf dem Rechner (für 6,75 beim Steam Winterspezial gekauft
biggrin.gif
) aber noch nicht gespielt, das mein Rechner nicht packt^^

Aber GTA macht auf dem Rechner durchaus sehr viel Spaß. Habs eig nur da gezockt...
 
Wenn es dein Rechner schafft und es Ruckelfrei läuft dann is Gta 4 sehr nice hab zwar die Xbox Version nicht gespielt aber aufm Rechner machts auf jeden fall viel Spaß. Ich würd dir aber Empfehlen nen Controller zum spielen am Pc zu benutzen weil die Tastatur Steuerung seine Tücken hat. Ich spiel immer mit dem Xbox 360 Controller womit das Fahren sehr geil ist und sobalds halt ans schießen geht einfach schnell wechseln.
 
Ich weiss nicht ob es auf dem Rechner besser ist, da ich keine PSC habe/hatte, aber es macht auf jeden Fall unglaublich Laune. Schon alleine die ganzen Mods sind aller Ehren wert.

Für die Steuerung macht sich am Rechner das Gamepad sehr gut - nur mit Tastatur zu spielen ist recht "hakelig".

Von der Story her finde ich SanAndreas als auch alle anderen Teile ganz gut.
 
Ich bin mit der PC Version sehr zufrieden. Die Steuerung ist sehr gut gelungen und es ist meiner Meinung sicher das Geld wert.
 
Für die Steuerung macht sich am Rechner das Gamepad sehr gut - nur mit Tastatur zu spielen ist recht "hakelig".

Find ich garnicht, ich habs mit der Tastatur durchgespielt, danach n Gamepad gekauft und damit wars im Vergleich unangenehm. Liegt vllt aber auch daran dass ichs nicht gewohnt war. Autofahren is natürlich mit dem pad besser, aber ansonsten hat man mit Maus&Tastatur einfach mehr Möglichkeiten und ist schneller.

Ich würds auf jedenfalls kaufen, wenn es dein Rechner packt. Ein Quadcore is da schon fast eine Voraussetzung^^
 
Zurück