GTA 4 fürn PC Frage

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
Hiho Leute. Hab heute von Amazon GTA 4 fürn PC mit beiden Addons bekommen. Hab mir auch den Patch 1.0.7.0 oder so runtergeladen und installiert. Doch seit dem 1.0.6.0 sollte das Social club doch eig. weg sein ? Wenn ich GTA starten will, muss ich mich trotzdem immer noch anmelden....
Habt ihr ne Ahnung, warum das so ist? Patch hab ich von chip.de geladen zur Info.

Lg

Perkone
 
Hiho Leute. Hab heute von Amazon GTA 4 fürn PC mit beiden Addons bekommen. Hab mir auch den Patch 1.0.7.0 oder so runtergeladen und installiert. Doch seit dem 1.0.6.0 sollte das Social club doch eig. weg sein ? Wenn ich GTA starten will, muss ich mich trotzdem immer noch anmelden....
Habt ihr ne Ahnung, warum das so ist? Patch hab ich von chip.de geladen zur Info.

Lg

Perkone

Das ist normal. Der ehemalige Social Club ist weg, das jetzige ist nur ein Login-Bildschirm. Wenn du nicht Multiplayer spielen willst bzw. Videos über den Social Club hochladen willst, dann kannst du das Spiel auch offline starten.
 
Achsoooo... Hat mich irgendwie n wenig irritiert Danke für deine fixe Antwort ^^
 
Läuft das doofe Spiel mittlerweile mit aktuellen Grafikkarten auf nem 64Bit Windows 7-Rechner? Nachdem ich das letzte Mal vor nem Jahr 5 Stunden mit erfolglosem Installieren verbracht hab, wart ich auf nen vernünftigen Patch
 
Doof ists, weils sich nicht spielen lässt
Und gegoogelt hab ich damals ne Menge und auch ne Menge Infos gefunden. Nur gabs insgesamt 3 Probleme:
- Zu aktuelle Grafikkarte
- Win7 64-Bit
- Social Club Dingens

Und ne Lösung, wie man alle 3 zusammen ( ) beheben kann, konnt ich leider nie finden. Aber vielleicht packt mich irgendwann die Lust ja wieder, das nochmal auszuprobieren.
 
Ich zocks auf:
Win 7 64bit
HD 5870
4GB RAM 1333

Läuft mit aktuellem AMD Treiber flüssig ohne Probleme. Vll. hilft dir das n wenig ^^
 
Zurück