GTA IV: Alle spielen es

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Marcel hat's, Björn hat sogar die Sammeledition in der Metallbox - und ich hab dafür gerade leider keine Zeit. Aber das Wochenende kommt - und damit Ihr auch etwas zu Schmökern habt, findet Ihr bei meinen Kollegen von Cynamite.de den Test zum Spiel (hier klicken).
top.gif

Mein Mitbewohner hat das Game auch einfach nur geil!
Hat sich extra deswegen Urlaub genommen und sich eine Ps3 gekauft.... und das Spiel ist es wert!

OMG, und ich verpass wieder jedes der 99 Secrets. PS3 muss her!

seit wann gibts des spiel jetz eig?^^ dachte des kommt erst noch...

Jop habsch auch! Hat von mir 19/10 gekriegt..dank Stylebonus!

Hallo: kauft eine XBOX 360! Nur für die 360 gibts bald Download-Sachen für GTA-4 =)

Wirklich eines der besten Spiele der letzten Jahre... wären da nur nicht die schwierigen Missionen beim Elizabetha. Aber Sonst! I had a lot of drink, but im straight sober!

Nicht dank der genialen online Unterstützung würde ich zur 360 Version greifen. Wir bereits gesagt gibt es extra für die Xbox downloadbare Missionen und allerlei Zeusch. hrhr Microsoft musste dafür 10 millionen öcken blechen ^^

Obwohl das spiel vom Lach - und Realitätsfaktor geprägt ist, bleib 0 Spielspaß weg. Die neue Story ist dramatischer und Tiefgründiger als die in den anderen Teilen , und die Grafik ist zwar nicht der "Über Burner" (So Wie Assasins Creed) *hust* aber trozdem im vergleich zu den alten GTA Teilen echt bombastisch. Leider gibt es dieses "aufploppen" von Gegenständen wie Laternen und Farzeugen immer noch, aber nicht so extrem wie wie in "San Andreas". Kann ich echt nur weiterempfehlen!

Achso, und was mit den "extra Download-Sachen für GTA4" gemeint? Hab nämlich noch nichts darüber gehört.

Grüße

Zurück