Guardians of Honor suchen Mitglieder

TheGig

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe WoW'ler auf dem Server Thrall,

vor mitlerweile gut 2 Monaten habe ich aus einer Laune heraus die Gilde "Guardians of Honor" gegründet. Bei Null angefangen zeigte sich schon nach kurzer Zeit das die Gilde potential hat. Also habe ich mich weiterhin intensiv darum gekümmert. Mittlerweile haben wir 35 Member, davon etwa 20 über Level 60, und auch schon 5 Level 70. Tendenz sratk steigen! Wir sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern, da wir in den nächsten Wochen gerne mit den ersten Raids auf Karazhan beginnen würden. Im Moment vertreiben wir uns die Zeit in den Pre-BC Instanzen, um schonmal etwas Raidpraxis zu bekommen bevor wir uns dann, mit genügend 70ern in der Gilde, an Karazhan machen können. Wenn die Mitglieder es wollen würde ich auch wenn wir dann in Karazhan unterwegs sind ganz gerne ab und an mal einen Pre-BC Raid dazwischen schieben, um auch diese Instanzen mal kennen zu lernen oder sich an die alten Zeiten zu erinnern.

Habt ihr Interesse? - Dann meldet euch doch einfach bei mir (Gig / Tunara) oder besucht uns auf unserer Homepage www.goh-gilde.de.gg. Ein TS-Server ist natürlich auch vorhanden.

MFG
Gig, Gildenmeister Guardians of Honor

Zurück