Guenni hat endlich Epic unter'm Popo... =D

osarius

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Buffs erhalten
34
Jucheee und ole oleee!
clap.gif


Gerade habe ich das HM Quest für das Epic Mount hinter mich gebracht!
victory.gif
biggrin.png

Endlich kann ich mit 100% durch die Gegend galoppieren... hat ja auch lang genug gedauert! ;o)
Nachdem ich schon am Verzweifeln war, als ich die Gegenstände zusammen suchen musste und mir zwischendurch das Gold ausgegangen ist, hab ich es endlich doch geschafft! :happy:

Gar nicht so einfach, dieses HM Quest... man benötigt:
25 Dunkeleisenerze
10 Elexiere der Schattenmacht
03 Arkanitbarren
03 schwarze Drachenschuppen
06 grosse, glänzende Splitter
30 Blut einer tobenden Bestie (Questitem)

Die wollen erstmal besorgt sein... die Dunkeleisenerze waren kein Problem, da ich Bergbau habe! Die Elexiere der Schattenmacht waren echt eine harte Nuss! Im AH entweder gar nicht oder zu Preisen vorhanden, bei denen ich dachte:
Ihr habt ja den Schuß net gehört!
mad.gif

5 Elexiere = 25 Gold ... pfft...
... 7 Tränke bekam ich dann aber von einer guten Bekannten geschenkt, 2 hatte ich noch, 3 Stück hab ich dann Zähne knirschend für 17 Gold gekauft!
Die Arkanitbarren bekam ich doppelt... einmal von einem netten Spieler, den ich nicht kannte, für 25 Gold, und einmal von einem Gildenmitglied für denselben Preis... naja, ok... kann ich ja bei Gelegenheit ins AH stellen! ^^
Die drei Drachenschuppen wurden mir auch geschenkt, von einer Spielerin, die ich seit längerem kenne.
Die glänzenden Splitter habe ich von einem anderen Spieler für 30 Gold bekommen...
... dann kamen ja noch die Questitems hinzu, die gekauft werden wollten (kein Handel möglich :sleep: ):
Schattenhafter Trank = 6 Gold
Sternenstaub = 150 Gold
Schwarzer Leitstein = 50 Gold *
Xorothianische Glyphen = 50 Gold *
J'eevers Glas = 150 Gold *
* = bleiben erhalten
smile.png


Macht also alles in Allem 478 Gold für das Epic Mount... recht günstig, wenn man den Stress und die Wartezeit nicht mitrechnet!
wink.png


Allerdings muss man erstmal eine Gruppe finden, die mit nach Scholomance geht, um dort ein Quest zu erledigen... ich hatte Glück, die Gilde hatte gerade zwei Kleine durchgedrückt und ich konnte noch mitgehen!

Eine Gruppe für Düsterbruch ist auch nicht so einfach zu finden... geschweige denn jemanden, der den Mondsichelschlüssel hat!
sad.png

Da guckt man ganz schön in die Röhre, wenn man als HM sein Schreckensross haben möchte!

Ich hab ja gottseidank noch Leute gefunden:
Druide, feral ... Level 69 ... schon fast ein alter Bekannter ^^
Krieger, Def ... Level 70 ... Arbeitskollege
smile.png

Schurke, Crit-Skill ... Level 62 ... Arbeitskollege
smile.png

Priester, Holy ... Level 70 ... GildenChef ^^
et moi, der kleine, unverschämte Gnom... Level 62, Des-Skill
biggrin.png


Eigentlich sollte ein 62er Jäger mit, aber die junge Dame hatte etwas Bauchweh, also fiel sie aus! Armes Ding!
sad.png

An dieser Stelle nochmal gute Besserung!
smile.png


Keiner von uns besaß den Mondsichelschlüssel für Düsterbruch West! Nur der Twink des Priesters hatte den... also musste immer umgeloggt werden, wenn wir vor verschlossenen Toren sassen! ^^
Den Schlüssel gibt es übrigens in Düsterbruch Ost!
wink.png


Ging soweit ja alles gut, nur bis wir diese Pylonen alle gefunden und abgeschaltet hatten, dass hat dann doch etwas gedauert!
laugh.gif


Wir standen auf jeden Fall nach über zwei Stunden vor Immor'thal, der nicht mehr von einem Kraftfeld geschützt wurde! Es dauerte nicht lang, da lag der grosse Wau-Wau zu unseren Füssen! ^^
Nachdem alle bereit waren, ließ ich den Wichtel raus... dieser baute die Kerze, die Glocke und das Rad auf!
Und dann ging's los... und zwar heftigst! ... oO ...

Erst kamen ein paar Wichtel, dann kamen noch welche, und noch welche, und noch welche, und noch mehr, und mehr , und mehr, dann kam eine Verdammniswache und noch eine und noch eine... totales Chaos!!
Dadurch, dass ich ständig attackiert wurde, kam ich nicht mehr dazu, die Gegenstände (Kerze, Glocke, Rad) zu reparieren, damit der Beschwörungskreis aufrechterhalten wird... also brach dieser dann zusammen und das Ritual war gescheitert!
Kurze Lagebesprechung, wer macht denn nun genau was und übernimmt welchen Gegner und schützt den armen Gnom...
... alles Rollen verteilt, nochmal alles von vorn... und es klappte ganz gut!
Ich hab den Wichtel gegen den Leerwandler getauscht und konnte mir so Gegner vom Hals halten, da ich eh nicht mitkämpfte, sondern mich ausschliesslich um die Gegenstände gekümmert habe!
Plötzlich verschwanden alle Wachen und Wichtel... ok, Ritual beendet!
Alle reggen, ich frage nach Pause... keiner will, sondern wollen weitermachen! Sind wohl im Blutrausch!
biggrin.png

Ich beschwöre das Schreckensross, alles hackt darauf herum, der Lord erscheint, auf dem wird herumgehackt... Quest beendet! ^^
Mit dem wütenden Pferdchen gesprochen und nun hab ich ein EpicMount und reiten auf 150! Juhu!!
dance.gif


Hier ein paar Screenis von dem ganzen Theater! ^^

An dieser Stelle nochmal danke an alle, die mir geholfen haben, oder mir Hilfe anboten!
Danke, danke, danke!
smile.png



Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
gz zum schönsten mount im spiel :D (sagt der hexer^^)

jetzt fehlen dir nur noch 2 dinge zum vollständig sein:
1. ritual der verdamnis (braucht kein mensch, aber der hexer von welt hats)
2. 70 sein (saat der verderbnis ftw)

gogogo
:)
 
Huiiii!!!! *Aufregend Händeklascht* Gratulatiooooon!!! :-) Na dann hat sich wohl das wundervolle Theater welches man im Imageloop bewundern kann auch recht gelohnt...Ich freue mich für Dich!!!
So wundervolle Arbeitskollegen wünschte ich mir auch...hrhrhrhr...die auch WOW spielen...hrhrhrhr... ~ . ~ @Osarius? *liebguck* nimmt ihr mich das nächte mal pls miiiiit?... :-/ Aaah, geht ja gar nicht, anderer Server...
Dann wünsche ich Dir in diesem Sinne gutenm gesunden und feuerigem Ritt auf deinem Feuergaul, ein sehr faszinierendes Tier... :)...Hoffe demnächst sehen wir Dich hier auf der Seite, bzw Deinen süßen Gnome auf dem Pferd !!!!
Liebe Grüße,

Lily
 
Grazi zu deinem Epic, ja das is ne ganz schöne Arbeit diese Quest. Hab bei unserem Lieblingshexer aus der Gilde mitgeholfen und als heiler ist das garnicht lustig^^

Jaja mir steht das ganze noch bevor mit meinem Hexer, ich hoffe ich schaffe das irgendwann. Bis dahin, viel spaß mit deinem Epic
 
GZ zum Mutanten-Pferdi^^ Hättet ihr einen kunstlosen Schurken von Welt ;) dabei gehabt, müsstet ihr nicht immer umloggen :)
 
Danke schööön! ^^

@ Maxsta:
Ist das die Verdammniswache? >> Ritual der Verdammnis
Die Saat der Verderbnis sagt mit leider gar nüschts... was ist das?

@ Lily:
Ich würde Dich ja gerne mitnehmen, aber wie Du ja sagtest:
anderer Realm =(
Es kommen bestimmt noch mehr Screenis mit meinem neuen Fiffi! ^^

@ Shagya:
Wenn Du Fragen hast, darfst Du mich gerne belästigen... ich hab's ja jetzt hinter mir und weiß jetzt, wie es geht! ;o)

@ baiano:
Hätt ich das gewusst, wärst Du mit von der Partie gewesen! ^^
Unser Schurke war zu low geskillt, um die Tore zu knacken! =(
 
O . O Fiffi??? So heist das Tier?...ah jaaaa:*Fiffi , sei doch lieb!... Fiffi, komm zu Herchen...Fiffi, nicht gemein sein...Fiffi, komm doch her!"....*gggg* ein Gedicht aus der Schulzeit :)....
 
Dann mal ein großes Gz von mir :)
Ich weiß wie anstrengend die quest ist, ich hab damals meinem Freund bei der quest geholfen, und da war das alles noch etwas schwerer (keine 70er und so ;D)
Viel Spaß noch mit deinem Epic mount ^^
 
@osarius:
genau, die verdammniswache beschwörst du mit 4 anderen durch das ritual der verdamnis. russisches roulette für wow-spieler :)

saat der verderbnis ist ein spruch, den du mit 70 bekommen wirst. tickt als dot auf dem gegner und wenn er abgelaufen ist, macht er ae schaden :)
 
Dann muss ich mir das Vieh auch noch holen! Will ja ein echter Hexenmeister sein! :D

Auf die Saat muss ich wohl noch was warten... Level 70 ist zwar in Sicht-, aber nicht in Greifreichweite! ^^
 
Gratulation !

Das steht mir auch noch bevor. Ich weiß nicht, ob ich mir das wirklich antun möchte. Ist das denn bei den Flugmounts auch so ein Stress ? Kann man das epische Reitmount überspringen und gleich zum Flugmount übergehen ?
 
Zurück