Günstige MP3-Player in diesem Blog (Interface)

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Da keiner danach gefragt hat und es wohl auch niemanden interessiert, ich aber unheimlich mitteilsam heute bin, erläutere ich mein langweiliges und wahrscheinlich nichtmal sonderlich raffiniertes Interface.

Als ich Anfang des Monats wieder mit WoW anfing (Kopfüber in die Hölle), kam passend das neue BLASC raus mit der schnöden Ace2-Unterstützung.
Verdammte Scheiße, jetzt musste ich das auch benutzen und meine Addons komplett aus minderbemittelten Ace-2-Äquivalenten zusammenflicken. Und nie mehr bei einem Patch zusammen mit Millionen anderen Hirnis die Addon-Seiten á la Curse vom Server moshen, in dem verzweifelten und stumpfen Versuch, ein aktuelles Addon runterzuladen. Die 1 Million Anschläge der F5-Taste um weitere 400.000 erleichtern. Aus Frust sinnlose Comments unter Items bei buffed schreiben. Diesen ganzen Spass entgehen lassen?
Ja, denn ich bin ein freudloser Pessimist für den es eine Labsal ist, skrupellose seid/seit- und Rogue/Rouge-Verfehlungen gandenlos und ohne Müde zu werden anzukreiden.

Also wurde sich mit allem Vertraut gemacht, sich gleich das umfangreichste und komplizierteste Frame-Addon Pitbull angelacht (soll mich einer Boon nennen) und fröhlich gebastelt. Nach kurzer Gräme über einen unschönen Bug der endloses Copy'n'Paste in den Addon-Innereien erforderte war alles eingerichtet und das Herzstück des neuen Interfaces war vollendet. Ein paar Addon-Werkstätten später hatte ich ein paar Anregungen (Quartz, Bartender3) mehr und das Forum zeigte weitere Ace2-Substitute auf.

Auf folgendem Pic kann man dann einige wichtigen Addons erkennen.
http://img263.images...nterfacepu5.jpg
Zu finden sind die Addons auf
Curse Gaming
www.wowace.com
oder einfach über BLASC!

PS: Falls es irgendwer liest und sich auskennt: Gibt es eine Möglichkeit, bei Bartender3 für einen Cooldown auch Zahlen einzublenden auf dem Icon? Oder ein einzelnes Addon, welches diesbezüglich mit Bartender funzt?
 
Zurück