günstiger (oder kostenloser) SMS Anbieter im Internet

claet

Welt-Boss
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
2.702
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hiho,

ich suche einen Anbieter im Internet über den man verlässlich und günstig SMS verschicken kann. Im speziellen geht es mir hier darum auf eine australische Pre-Paid Karte zu schicken. Google kann ich selber verwenden. Hab mir auch eben schon einige Anbieter angeschaut. Mein Problem an der Sache sind die bunten und überladenen Seiten die mir wenig seriös erscheinen. Was ich suche ist ein einfacher und seriöser Service der nicht versucht mir gleichzeitig Klingeltonpakete anzudrehen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht?

Und ob der Thread hier richtig aufgehoben ist habe ich lange überdacht. Wollte ihn erst im PC-Technik Bereich posten, aber hat ja eigentlich nicht wirklich was mit PC-Technik zu tun. Was ich suche ist ja ein Internetfeature.
Aber wenn irgendwer (im besonderen ein Mod) das anders sieht, hätte ich gegen eine Schiebung nix einzuwenden
wink.gif


Danke für eure Hilfe!
smile.gif
 
sms.de

Ist seriös.

Ich versende SMS ins Ausland, aber sie kommen nie an. Woran kann das liegen? (zurück)

Leider kommen einige SMS im Ausland nicht an. Die Netzbetreiber informieren uns darüber, in welche ausländischen Netze SMS versendet werden können.
Leider kommt es hierbei oft zu Änderungen, auf die wir keinen Einfluss haben.
Sollten Sie SMS ins Ausland versenden, die generell nicht ankommen, so senden Sie uns bitte eine e-Mail! Wir werden den Vorgang dann überprüfen und uns mit Sicherheit kulant zeigen.

Vielleicht einfach mal anrufen.

[netzquadrat] GmbH
Gladbacher Str. 74
D-40219 Düsseldorf
0180 - 5011821 (14 ct/Min, wochentags 09-18 Uhr)
 
So, danke für den Tipp. Hab mich direkt mal bei sms.de angemeldet. Leider war es nicht ganz das was ich suchte!

1) kein PayPal - schade, einfacher gehts nämlich gar nicht
2) leider bisi zu teuer mit 7,9Cent nach Australien

Hab dann noch bisi weitergesucht und hab sms77.de gefunden und kann es nur weiterempfehlen (falls mal jemand die SuFu bemüht und diesen Thread findet). Ich hab mit Paypal grade 5€ aufgeladen, waren sofort da und ich konnte loslegen. Eine SMS nach Australien für 3,5Cent und die SMS ist sofort da (hat mir meine Freundin durch ein freundliches Anklingeln bestätigt). Wunderbar! billig und flott, so wie ichs gesucht hab
wink.gif


Auch wenn ichs letztendlich doch selber gefunden hab, danke für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du telefonieren willst neben den SMS.. Auf www.peterzahlt.de kannst du 30 Minuten am Stück (so oft wie du willst) umsonst telefonieren.. Auch ins Ausland ;-)
Mache ich regelmäßig in die USA. ^^
 
Zurück