Gürtel der Zauberwucht !

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, hab meienn Mage erst auf 70 gel, hab mir den Gürtel herstellen lassen, wie besockelt Ihr den ? 2x Zaubermacht drauf oder 1xgelb und1xblau ? und nehmt den Bonus mit?
Ich spiele nur Inis und Raide das hab ich auch mit Mage vor, vondaher würd ich Zaubermacht verwenden !? was meint Ihr ?

ByE

Ich verweise auf die bekannte Sportart SuFu!
Karius, der Guru hat vielleicht Lust, dir das beizubringen. Melde dich einfach bei ihm im Dojo.

Ich verweise auf die bekannte Sportart SuFu!
Karius, der Guru hat vielleicht Lust, dir das beizubringen. Melde dich einfach bei ihm im Dojo.
Hi, du wieder mit deinem Kungfu ding da !
Sicher hab ich die Sufu benutzt, leider nichts gefunden drüber wie man den gurt sockeln sollte, sicher ist es auch von abhängig was man an anderen klamotten trägt...
Es hätte dir sicher keine mühe jetzut gemacht mir drauf zu antworten, wären weniger Wörter
rolleyes.gif

Edit: hab nochmal nachder besocklung gesucht, nichts passendes gefunden was das sockeln angeht...sry

Vielen Dank '!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hast den den rest deiner sachen gesockelt?

hast du hitcap?

brauchst du blaue sockel für Meta?

Fragen über fragen von denen die sockelung abhängt...

Hi, ja genau, der Mage ist gerade 70 geworden hab bloss erst 3 Kara sachen....deswegwn ist da noch nichts mit abstimmung !

Hi, ja genau, der Mage ist gerade 70 geworden hab bloss erst 3 Kara sachen....deswegwn ist da noch nichts mit abstimmung !

Ganz ehrlich? Eigentlich total egal.

Da du in ein paar Wochen damit levelst würde ich vielleicht einfach den Sockelbonus mitnehmen und auf Haste (ebenso wie Hit) verzichten. Kommt aber auch ein bisschen darauf an ob du episch sockelst oder nicht.

2 x 12 Spellpower rein und fertig ist der Lack. Wenn du frisch 70 bist, denke ich mal, dass dein Spelldmg sehr low ist, somit sollte dieser der erste Stat sein, den du ein wenig pusht. Meine Meinung
wink.gif

Hit >> Spelldmg und als frisch 70er wird der Hit wert unter aller sau sein. Wollte schon immer mal immortal dagegen reden xD.

Hit >> Spelldmg und als frisch 70er wird der Hit wert unter aller sau sein. Wollte schon immer mal immortal dagegen reden xD.
Ich hatte mich gegen Hit ausgesprochen weil du ihn zum leveln nicht brauchen wirst. Dafür ist auf dem Equip meist ausreichend.

*heul*

Ich glaub ich hab noch Restalk intus.

Zurück