Guest-Comments

Woodeen

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo liebes Buffed-Team,

könntet ihr bitte sämtliche Gast-Kommentare verweigern und löschen?
Ich denke die Community kann gut und gerne auf den geistigen Dünnschiss verzichten.
Wer seinen Müll dennoch abladen will, kann sich ja gern reggen.



Aber bitte keine Guest-Comments mehr!
stop.gif
 
Hallo liebes Buffed-Team,

könntet ihr bitte sämtliche Gast-Kommentare verweigern und löschen?
Ich denke die Community kann gut und gerne auf den geistigen Dünnschiss verzichten.
Wer seinen Müll dennoch abladen will, kann sich ja gern reggen.
Aber bitte keine Guest-Comments mehr!
stop.gif


Gibt im Forum Meinungen & Anregungen schon einige Posts zu diesem Thema.

Regnor schrieb auch mal dazu:

"Hallo, wir arbeiten da zur Zeit schon an einem System das es registrierten Nutzern erlauben wird die "Gastkommentare" auszublenden."

Fänd ich schon mal 'nen brauchbaren Anfang.
 
Das in dem anderen Thema angesprochene System wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, wir stecken mitten in der Entwicklung, ein wenig Geduld noch.
smile.gif
 
Zurück