[GUIDE] Accountgebundene Items

Ich gehe davon aus, dass es weitaus mehr Enchants geben wird. Habe diese nur der wowhead.com-Datenbank entnommen, zwecks Vorfreude. : ) Sobald es neues gibt, werd ich's updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen den verzauberungen:
die items gilten alle als level 1 - items und somit kann man keine wotlk / bc verzauberungen draufmachen. also 6 werte, mungo und so gehen nicht (wurde grösstenteils auch berücksichtigt).
die schulterverzauberungen brauchen meistens level 80 bzw. 70 für bc-verzauberungen oder die mit 30 ausdauer. d.h. man kann sich eine aldor/seher verzauberung auf die schulter machen, allerdings wird die erst mit level 70 aktiv, die schulterstücke sind aber nach wie vor an twinks verschickbar (die warnung zu "wird seelengebunden" kann ignoriert werden ^^). die verzauberungen aus dem alten naxx gingen mal noch, keine ahnung ob das immer noch geht. ist aber auch egal, da man die eh nicht mehr bekommt ^^.
 
Bei den Waffenverzauberung kann noch Lebensdiebstahl hinzugefügt werden, afaik ist das auch für lvl 1 Items.
 
Danke für die Verzauberung, Novaneo. : )

Der Guide wurde komplett überarbeitet! Da man genug Listen in WoW-Datenbanken und in Addons wie AtlasLoot findet, habe ich den Guide umstrukturiert.

Von nun an findet ihr hier für jede Klassen und jeden Spec "BiS-Gear". : ) Viel Spaß!
 
Hi

ich wollte mal nen Magier Twinken. Hab mir den 2h-BoA-Stab geholt. Jetzt wollt ich den Verzaubern. Empfohlen wird "Zaubermacht" mit +30ZM. Warum nicht "Mächtige Intelligenz"... bringt 22 Int ... das bringt zwar weniger ZM - dafür aber noch Mana und Krit? (ich hab noch keine Ahnung vom Caster ...)

Gruß
 
Hallo !

22 Int ist nun die beste Waffenverzauberung für Zauberer auf Accountgebundenen Waffen
 
Mann könnte "Die zerlumpte Maske der Furcht" noch dazu nehmen und mit aufführen.

Ansonsten vielen Dank für die Zusammenstellung.
 
Ich halte zwar nichts von diesen Gegenständen, jedoch solltest du darauf achten was für Klassen welche Waffen tragen können. Magier und Hexenmeister können z.B. keine Streitkolben tragen. Ansonsten sehr gelungen.
 
Äh was soll ein Jäger mit einen Dolch anfangen. Seit MOP kann er nur eine Waffe tragen ;-)
 
Zurück