Slowpinger
Rare-Mob
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Hallo allerseits!
Jeder 2te Thread besteht ja aus Fragen "wie skille ich am besten für pvp" usw usw....
Ich will versuchen einen kleinen Überblick darüber zu geben, welche Skillungen vermutlich gespielt werden. Es besteht hier kein Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit, also habt Nachsicht in meinem Versuch das Wirrwarr etwas zu entknoten.
Bisjetzt haben wir 6 Varianten. Deep-Frost, Deep-Unholy, Frost-Unholy, Blood-frost, Deep-Blood und Blood-Ghul
Deep-Frost
Beschreibung: Es wird auf IT (Eisige Berührung) komplett verzichtet, da Schaden zu gering ist. Eisketten werden im Notfall benutzt, um an den Gegner zu kommen, eher Heulende Boe (H und auslöschen (O.
Im richtigen Moment wird Heiler für 10sek. gefrostet, um dann maximalen Burstdmg auf das eigentliche Ziel zu fahren, was im Idealfall 4 Froststöße, HB und OB sind. Damit diese in das 10 Sekunden-Zeitfenster passen, wir in unheiliger-Aura gespielt.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jciMVZMGxzAMcofuV0stc
Glyphen: Heulende Böe, Froststoß, und evtl Verzehrende Kälte ODER Auslöschen
Deep-Unholy
Beschreibung: Stärken sind hier ein enorm hoher Schaden vom Geißelstoß (GS) und der permanente Ghul. Beides sorgt für eine interessante Mischung aus konstantem und Burst-dmg. Mit dem Wiedererstarken der Caster (Shadowpriest und Destro-Hexer) ist hier die Antimagische Hülle Gold wert. Hier wird die verbesserte Unheilige-Aura benutzt, was zu einem ca. 11%igen Dmg-Anstieg führt. Hinzu kommt, dass man die verbesserte Bewegungsgeschwindigkeit brauchen wird, weil man relativ wenig andere Möglichkeiten hat an den Gegner heranzukommen.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jZMGxzbMZfMGI0bdbIqRcout
Glyphen: Dunkler Tod, Ghul, Geißelstoß
Frost-Unholy
Beschreibung: Bei dieser Hybridskillung im Unheiligbaum bis zum permanenten Ghul gegangen und im Frostbaum bis zum Froststoß. Ob diese Variante genug Schaden macht, bleibt abzuwarten, bietet aber enorme Flexibilität in Sachen CC und Spielweise.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jZMGxzAMcofuV0sZf0Mhxfbh0o
Glyphen: Ghul, Verzehrende Kälte und evtl Froststoß
Bloody-Ice
Beschreibung: Ziel ist es mit geglyphtem Herzstoß und Auslöschen den Gegner kontinuierlich zu beharken. Defensiv kann auch Todesstoß statt auslöschen benutzt werden. Eisketten werden benutzt um heranzukommen/ Krankheit aufzutragen. Todesmanteln wird als Runenvernichter benutzt. Im unholy- und frost-Baum werden dafür die passenden Schattenschadenstalente geskillt.
Allgemein kann man sehr defensiv spielen, aber auch offensiv.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jciMqc0IccMf0sZMtxzhMZcbh
Glyphen: Herzstoß, Auslöschen und evtl Todesstoß
Blood-Ghul
Beschreibung: Auslöschen wird neben Herzstoß als Hauptangriff benutzt.
Todesstoß wurde gehotfixt und heilt nur deutlich weniger
Todesstoß eignet sich also evtl als defensiv-variante.
Der Ghul ist natürlich immer nett und spricht für sich selber.
Als RP-Vernichter wird Todesmantel benutzt.
Beispiel: http://www.wowhead.com/?talent#jciMVh0IsbR...Gu0bbx0o:zLGVm0
Glyphen: Herzstoß, Auslöchen und Dunkler Tod
Deep Blood
Beschreibung: Nur brauchbar wenn du mit einem Heiler spielst. Das prinzip ist eigendlich sehr einfach. Du prügelst auf dem Feind rum und baust Runenmacht auf(100 rm sollten reichen, wenn nicht dann skillt "Meister der Runenmacht" mit) und machst deine ganzen Krankheiten auf das Ziel.
Wenn du genug hast zündest du Bösartigkeit+Runenwaffe (hierfür brauchst du umbedingt die Glyphe), haust Herzstoß und Auslöschen raus und versuchst deinen Gegner umzubursten (am besten noch deinem Partner fragen, ebenfalls etwas schaden auf das Ziel zu machen)
Wenn das nicht klappt, dein Heiler oom geht, kannst du ihm das reggen ermöglichen, da du dich ja ne Zeit lang selbst heilen kannst und so der Heiler nicht auf dich aufpassen muss.
Skillung:
http://www.wowhead.com/?talent#jfVMqIhIobocosthg0phb
Glyphen: Auslöschen, Herzstoß, Runenwaffe
--------------
Für weitere ARTEN von Skillungen bin ich dankbar und werde sie hier natürlich aufnehmen.
Kleine Variationen von Talentpunkten werden hier allerdings nicht aufgenommen, außer sie legen eine andere Spielweise zu Grunde.
Bitte halt eure Post konstruktiv. Danke^^
--------
Changelist:
EDIT1: Glyphen hinzugefügt
EDIT2: Blutskillung hinzugefügt
EDIT3: Deep-Frost Glyphen und Skillung geändert durch aktuelleres Theorycrafting
EDIT4: Blood-Ghul Skillung hinzugefügt
EDIT5: Deep-Blood Skillung hinzugefügt
Jeder 2te Thread besteht ja aus Fragen "wie skille ich am besten für pvp" usw usw....
Ich will versuchen einen kleinen Überblick darüber zu geben, welche Skillungen vermutlich gespielt werden. Es besteht hier kein Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit, also habt Nachsicht in meinem Versuch das Wirrwarr etwas zu entknoten.
Bisjetzt haben wir 6 Varianten. Deep-Frost, Deep-Unholy, Frost-Unholy, Blood-frost, Deep-Blood und Blood-Ghul
Deep-Frost
Beschreibung: Es wird auf IT (Eisige Berührung) komplett verzichtet, da Schaden zu gering ist. Eisketten werden im Notfall benutzt, um an den Gegner zu kommen, eher Heulende Boe (H und auslöschen (O.
Im richtigen Moment wird Heiler für 10sek. gefrostet, um dann maximalen Burstdmg auf das eigentliche Ziel zu fahren, was im Idealfall 4 Froststöße, HB und OB sind. Damit diese in das 10 Sekunden-Zeitfenster passen, wir in unheiliger-Aura gespielt.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jciMVZMGxzAMcofuV0stc
Glyphen: Heulende Böe, Froststoß, und evtl Verzehrende Kälte ODER Auslöschen
Deep-Unholy
Beschreibung: Stärken sind hier ein enorm hoher Schaden vom Geißelstoß (GS) und der permanente Ghul. Beides sorgt für eine interessante Mischung aus konstantem und Burst-dmg. Mit dem Wiedererstarken der Caster (Shadowpriest und Destro-Hexer) ist hier die Antimagische Hülle Gold wert. Hier wird die verbesserte Unheilige-Aura benutzt, was zu einem ca. 11%igen Dmg-Anstieg führt. Hinzu kommt, dass man die verbesserte Bewegungsgeschwindigkeit brauchen wird, weil man relativ wenig andere Möglichkeiten hat an den Gegner heranzukommen.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jZMGxzbMZfMGI0bdbIqRcout
Glyphen: Dunkler Tod, Ghul, Geißelstoß
Frost-Unholy
Beschreibung: Bei dieser Hybridskillung im Unheiligbaum bis zum permanenten Ghul gegangen und im Frostbaum bis zum Froststoß. Ob diese Variante genug Schaden macht, bleibt abzuwarten, bietet aber enorme Flexibilität in Sachen CC und Spielweise.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jZMGxzAMcofuV0sZf0Mhxfbh0o
Glyphen: Ghul, Verzehrende Kälte und evtl Froststoß
Bloody-Ice
Beschreibung: Ziel ist es mit geglyphtem Herzstoß und Auslöschen den Gegner kontinuierlich zu beharken. Defensiv kann auch Todesstoß statt auslöschen benutzt werden. Eisketten werden benutzt um heranzukommen/ Krankheit aufzutragen. Todesmanteln wird als Runenvernichter benutzt. Im unholy- und frost-Baum werden dafür die passenden Schattenschadenstalente geskillt.
Allgemein kann man sehr defensiv spielen, aber auch offensiv.
Beispiel:
http://www.wowhead.com/?talent#jciMqc0IccMf0sZMtxzhMZcbh
Glyphen: Herzstoß, Auslöschen und evtl Todesstoß
Blood-Ghul
Beschreibung: Auslöschen wird neben Herzstoß als Hauptangriff benutzt.
Todesstoß wurde gehotfixt und heilt nur deutlich weniger
Todesstoß eignet sich also evtl als defensiv-variante.
Der Ghul ist natürlich immer nett und spricht für sich selber.
Als RP-Vernichter wird Todesmantel benutzt.
Beispiel: http://www.wowhead.com/?talent#jciMVh0IsbR...Gu0bbx0o:zLGVm0
Glyphen: Herzstoß, Auslöchen und Dunkler Tod
Deep Blood
Beschreibung: Nur brauchbar wenn du mit einem Heiler spielst. Das prinzip ist eigendlich sehr einfach. Du prügelst auf dem Feind rum und baust Runenmacht auf(100 rm sollten reichen, wenn nicht dann skillt "Meister der Runenmacht" mit) und machst deine ganzen Krankheiten auf das Ziel.
Wenn du genug hast zündest du Bösartigkeit+Runenwaffe (hierfür brauchst du umbedingt die Glyphe), haust Herzstoß und Auslöschen raus und versuchst deinen Gegner umzubursten (am besten noch deinem Partner fragen, ebenfalls etwas schaden auf das Ziel zu machen)
Wenn das nicht klappt, dein Heiler oom geht, kannst du ihm das reggen ermöglichen, da du dich ja ne Zeit lang selbst heilen kannst und so der Heiler nicht auf dich aufpassen muss.
Skillung:
http://www.wowhead.com/?talent#jfVMqIhIobocosthg0phb
Glyphen: Auslöschen, Herzstoß, Runenwaffe
--------------
Für weitere ARTEN von Skillungen bin ich dankbar und werde sie hier natürlich aufnehmen.
Kleine Variationen von Talentpunkten werden hier allerdings nicht aufgenommen, außer sie legen eine andere Spielweise zu Grunde.
Bitte halt eure Post konstruktiv. Danke^^
--------
Changelist:
EDIT1: Glyphen hinzugefügt
EDIT2: Blutskillung hinzugefügt
EDIT3: Deep-Frost Glyphen und Skillung geändert durch aktuelleres Theorycrafting
EDIT4: Blood-Ghul Skillung hinzugefügt
EDIT5: Deep-Blood Skillung hinzugefügt
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