[Guide] Battle.net Mobile Authenticator auf dem Nokia 5800 (Symbian S60 5th Edition)

Suewon8

NPC
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

schade, bei mir funkioniert es leider nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung:

BIZMOBIL.COM


Telechargement impossible.
Les parametres de l'adresse WAP sont errones.


Retrouvez d'autres logos et sonneries sur l'Internet http://www.bizmobil.com



wenn, ich den Code vom Handy eingegeben habe. Was habe ich falsch gemacht?


Edit sagt: wenn ich gewusst hätte, dass ich bei Punkt 2 alles andere rauslöschen muss, hätte schon eher alles funktioniert^^ aber danke für die Anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

danke für deinen super Guide. Bei mir hat alles auf anhieb geklappt. Mein Account wurde am We gehackt und jetzt habe ich mir meinen Mobile authenticator erfolgreich eingerichtet. Super!

Gruß
Stefan
 

Nico J

NPC
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
bin soweit gekommen wo ich den von der sms eingeben soll danach kommt immer wieder

Phone not compatible. This device is not compatible with this application.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruss
 
Oben Unten