Guide: Conneczions & Solo-/Group-/Raid Content Map

hast du evtl. nen link für das pic in voller quali ? der imageshak link ist irgendwie extrem pixelig, danke
victory.gif

verwirrend. Das hör ich öfters. Ich weis nicht wie viel du schon gespielt hast, aber es ist eigentlich recht selbsterklärend wenn mann einmal im Spiel ist und weis, in welcher Zone man sich befindet. Die schwarzen Teile sind die lvl 20 Starterzonen und von da gehts in unterschiedliche Richtungen. Find das nich so schwer ^^

BTW, Cistern und Main Sewer System sind jetzt auch öffentliche Dungeons. FC machen halt was sie wollen. Einmal heisst es nur Onyx Chambers und dann wird der Gruppencontent mal komplett übern Haufen geschmissen z.B. das man Solo Zonen auch die Gruppenvariante spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, es is nurn bissl unübersichtlich angeordnet
wink.gif
Aber wie gesagt ich finds sehr nett um mal die ganzen Inis zu sehen.

jo das is ganz nett geworden. Leider bisl ungenau bzw auf ner älteren version basierendende daten aber ok. Man sieht vielleicht das mein Aufbau an der Geographie angelehnt ist. Daher kommt diese leichte verwirrende Übersicht zustande. Ich wollte ausserdem nicht, dass man soviel scrollen muss beim anschauen ;D Find ich aber gut das des auch endlich mal anders interpretiert wird. Hab so oft schon aufgerufen dazu damals...

Sagt mal, gibt es auch irgendwo Infos welcher Boss in den Instanzen welchen loot hat?

Was bedeutet das "Tier1-3"?

Du kommst in den nächsten Tier nicht rein, bevor du nicht die vorhergehenden Tier Bosse besiegt hast. Auch brauchst du den Gear der vorhergehenden Tier Stufen um in den höheren bestehen zu können (so Funcom). Wie genau das jetzt live aussieht weis ich nicht. Wurde mehrmals geändert und ist eh alles buggy
wink.gif

Sagt mal, gibt es auch irgendwo Infos welcher Boss in den Instanzen welchen loot hat?

lol loot ;D Irgendwie bezweifel ich ja, dass die raidbosse bereits einen loottable haben. Aber so ne Liste gibts bestimmt irgendwann mal.

hiho,

kennt jemand ne deutsche seite wo alle instanzen aufgeführt sind die es in aoc gibt? gerne auch mit bossen bilder usw. bin nicht so der englisch experte.^^

danke

Hier mal eine Liste der aktuellen 6 Mann Instanzen.

6-Player Inis

Name: Schwarzefestung
Levels: 25-35
Zone: Khopshef

Name: Heiligtum
Levels: 37-39
Zone: Wilde Lande

Name: Wiege des Verfalls
Levels: 40-43
Zone: Feld der Toten

Name: Zisterne
Levels: 50-53