[Guide] Der DualWield Frost Todesritter - 3.3.3

AggroGnomicus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
ich war gestern und heute auch schon geneigt, meine beiden (232er) Äxte in die Ecke zu stellen und ne 2h-Kloppe in die Hand zu nehmen...

aber irgendwie hat mir dein Post leichte Zweifel eingebracht, ob das soo sinnvoll ist.


btw: das ist ein Twink, der ICC erst einmal betreten hat (weil erst einmal mit durfte
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Portishead

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
wär schön wenn wir die klasse von paragon hätten, dan würden wir mal sehen was nach der Valk phase pasiert.

Dann kommt noch die lustige "Geister sprengen und hoffen, dass weiterhin keiner das Defile verkackt UND es in Frostmourne gut läuft" Phase.

Der Anreiz ist halt beim LK-Loot noch darin, das BiS rauszuholen und somit den Char mit den aktuellen Möglichkeiten zu perfektionieren. Wirklich für Encounter hat es natürlich keinen Sinn mehr, ist ja alles down (und Halion HC ist imho kein so extremes Dmg-Race, es braucht zumindest kein LK HC Gear dafür). Die Lust auf den Encounter ist bei mir sicher auch nach der zweiten Axt gesunken. Interessant war noch, eine 284er 2H-Waffe für PvP zu bekommen (was ich auch hab inzwischen...). Manche gute Gilden haben jetzt auch eine Raidpause bis Cataclysm eingelegt.

/discuss

edit: Ganz vergessen, das Mount dropt ja auch noch (beim First Kill bekommen). Deswegen farmen wir auch immer noch Yogg+0. Zudem bleibt man in der Übung und es lassen sich auch besser als irgendwo sonst Trials testen beim LK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
naja unsere 10er leute die zumindest im 10er hC down haben behaupten ab P3 wirds leichter da eulen die geister einfach wechstarfallen >_<
 

Biromir

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hilfe !!!!
ich brauche mal ein paar sehr gute Argumente um meine Raidleitung zu überzeugen, das der frostige Dk auch was für seinen Raid ist.
Die RL sagt das braucht es nicht, denn wir haben Schami dabei. Allerdings haben wir auch einen weiteren UH dabei. Da ich aber lieber mit 2 Waffen in der Hand auf die bösen Mobs haue,
brauche ich eben gute Argumente, um die RL zu überzeugen, das es mit einem UH und einem Frost das Raiden besser geht.
Danke schon mal im voraus.
LG
Biro
 

Portishead

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
1. Du bringst 20% Meleehaste, Schami nur 16
2. Du machst (solltest du zumindest) Single-Target mehr Schaden
 

Satricon

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Könnte mochmal wer die Skillungen posten - die Links im startpost zeigen nur leere Skillungen an

Danke
 

Huntermoon

Welt-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
Könnte mochmal wer die Skillungen posten - die Links im startpost zeigen nur leere Skillungen an

Danke

Bei mir Funktionieren die Links Problemlos, könnte evtl daran liegen das du recht langsamme I-Net Verbindung hast, dauert n kurzen Moment (oder n Langen, wenn die verbindung langsamer is^^) bis geskillten Talente laden, bis dahin wirds als keine Punkte veergeben angezeigt :/
 

iShock

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
1.205
Reaktionspunkte
29
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
@Biromir was ist es für ein Schami ? Heal ? Verstärker ? Ele ?


Verstärker bringt bessere buffs als du (geskilltest erdstärke totem und auch 20% windzorn tempo)

Beim Ele und Heal bringst du nur 4% extra tempo außer er setzt caster totem dann sogar 20%



Wenns ein Verstärker ist kannst du nur damit argumentieren dass du einfach länger überlebst bei besserem bis gleichem Schaden.
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
sag deinem RL das du nen totaler kacknoob in Unholy bist und deshalb extra für den raid auf DW rerollen würdest!
 

Rata

NPC
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
weil dw frost mit 90%+ arp denifitv mehr schaden als nen uh macht und zu dem, bei uns zumindestens, die meele schamsen gern mal sterben und dann wars das mit 20%.

greetings teh rata

edit: zu dem ist der 20% buff passiv du musst nicht mal nen knopp drücken dafür.. könnt der schami auch was anderes stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedShirt

Welt-Boss
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
2.700
Reaktionspunkte
73
Kommentare
23
Hi,

spiel normal gerne meinen Frost-DW, aber gestern hätte ich gestern in die Tastatur gebissen.
LK25 nh und ich bin DD. Normal tank ich den, ergo etwas Neuland.

Durch Zielwechseln - Eisketten - Necrotic Plague laufen - Defile laufen - blaaa kam ich auf hammerharte 8,5k DPS, ein anderer Frost-DK auf ca. 9k bei etwas besserem Gear.
Der Unholy DK war bei 10,5

Liegt vermutlich an mir - das Runenmanagement in so einem Fight inkl. CDs und CC + Movement war wohl etwas viel - und kleine Fehler (Krankheiten ticken aus) werden kaum verziehen.

Irgendwelche Tips oder "beiß Dich durch" -.- war echt am Grübeln gestern.
Kann ich meinem Raid so kaum wieder antun.
 

Rata

NPC
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hm ich komm im 25er auf nh beim lk auf ca ~13-16k dps und unser uh auf 11-13...

vlt war es wirklich nur doof getimed und eisketten spammen brauchen wir bei uns im raid auch nciht das mach ich dann nur wenn das wirklich arg knapp wird.

okay man muss aber auch sagen das nen uh in bewegungskämpfen mehr schaden macht. die krankheiten ticken ja doppelt so hoch, zu dem kommt da noch die wanderneseuche die man ja auch nciht vergessen sollte und frost markel... wenn die 5 stacks auslaufen darfste sie erstmal wieder aufbauen...

greetings teh rata
 
Oben Unten