[Guide] Der Pfad der Vergeltung

Naminee

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
69
Hat sich mit 4.1 was an der Prio der Stats geändert oder ist das aus dem Guide noch aktuell?

Das frag ich mich auch gerde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das:

Wie wir uns erinnern, ist die Reihenfolge: Stärke, Trefferwertung (bis Cap), Waffenkunde (bis Cap), Meisterschaft, Kritische Trefferwertung, Tempowertung.

noch stimmt.

Ich bin am Waffenkundecap und am Hitcap.. gehe voll auf Mastery aber brauche Hilfe was danach kommt.
Ich hoffe jemand antwortet!
 

Sotham

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
6
Kommentare
4
Weiterhin wie bisher: Stärke, Hit, WK, Mastery, crit, haste
 

Naminee

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
69
Weiterhin wie bisher: Stärke, Hit, WK, Mastery, crit, haste

Also am WK hab ich 26 und Hit 8% also hab ich beide Caps erreicht. Bei Sachen, auf denen Mastery drauf ist muss ich also Crit umschmieden?
Ich hätte gedacht, dass Tempo viel wichtiger ist, weil man dadurch mehr Nahkampfangriffe macht und die CDs halt schneller wieder bereit sind.

Noch eine andere Frage.. ist es stärker voll auf Mastery zu achten oder auf Tempowertung?
Danke schonmal im Vorraus und für die vorherige Antwort
 

Tephis

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Kommentare
3
Noch eine andere Frage.. ist es stärker voll auf Mastery zu achten oder auf Tempowertung?

Verstehe die Frage scheinbar nicht. Wenn in der Prio Reihenfolge Mastery vor Tempo liegt, dann ist das doch direkt die Antwort auf deine Frage.
 

Naminee

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
69
Verstehe die Frage scheinbar nicht. Wenn in der Prio Reihenfolge Mastery vor Tempo liegt, dann ist das doch direkt die Antwort auf deine Frage.

Ja aber ich hab gedacht man könnte entweder voll auf Mastery gehen oder voll auf Tempo.
Ich hab von vielen gehört, dass sie mit nur Tempo viel mehr Schaden machen als mit Mastery...
 

NightCreat

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
2
Kommentare
95
Bezweifel ich da Tempo eigendlich nur Sinn macht um zwischen den einzelen CS nur einen Füller benutzen zu müssen. Ich denke mit den Feuerlanden oder dem Raid Tier danach macht es Sinn auf Tempo zu gehen ohne Mastery komplett umzuschmieden.
 

Sotham

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
6
Kommentare
4
Das hat eigentlich nur was mit der Wertigkeit der Stats zu tun. Bei einem hohen Masteryschaden machst du, dadurch dass Inquisition ja eh ständig up ist, einen hohen Teil zusätzlichen permanenten Schaden, den du eben durch Haste nicht kompensieren kannst. Deshalb ist Crit auch wichtiger als Haste, da einer der ohnehin langsameren Angriffe eben critten kann, was eben auch einen höheren Masteryschaden bewirkt, da dieser nachträglich vom eigentlichen Treffer prozentual berechnet wird.

Die Zeiten, in denen der Vergelter voll auf Tempo gegangen ist, sind damit vorbei. Das wird sich auch erst wieder bei der Änderung der Gewichtung der Stats verändern, ansonsten wird es auch bei einem neuen Raidtier gleich bleiben.
 

ViperXXL

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Die neuen 4.2. Patchnotes werden für den Retri einiges ändern. anscheiend wollen jetzt die Entwickler das die 3 Skillungen unterschiedliche Siegel benutzen (jetzt steigt endlich der Trash Damage wobei eher unwichtig). Ich glaube es wird wie früher werden, beim Boss wird wieder auf Siegel der Wahrheit (Vergeltung/Verderbnis von früher) geswitcht. Was ist euere Meinung dazu?

  • 'Siegel der Rechtschaffenheit': Kann jetzt durch jede Nahkampffähigkeit ausgelöst warden statt nur durch Nahkampffähigkeiten, die Einzelziele treffen. ‚Siegel der Rechtschaffenheit' kann somit auch durch ‚Hammer der Rechtschaffenen' und durch ‚Göttlicher Sturm' auslösen. Außerdem können ‚Siegel der Rechtschaffenheit'-Procs kritisch treffen.
  • Vergeltung
    • 'Siegel des Befehls': Dieses Talent sorgt dafür, dass 'Siegel der Rechtschaffenheit' eine unbegrenzte Anzahl an Nahkampfzielen trifft statt nur zwei Zielen.
    • Glyphen
      • ‚Glyphe: Siegel der Wahrheit': Der Waffenkunde-Bonus dieser Glyphe funktioniert nun auch wenn ‚Siegel der Rechtschaffenheit' aktiv is
 

Sotham

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
6
Kommentare
4
Ach ich denke das wird nicht so wild werden, habe früher schon den Quatsch nicht mitgemacht, als uns das Siegel des Märtyrers genommen wurde. Wen interessiert denn Trashdamage? Selbst in Raids ist das eher zweitrangig.

Nette Idee aber ich denke das Siegel der Rechtschaffenheit wird weiterhin keine große Rolle spielen.
 
Oben Unten