Guide für Klassen

C

Chrissian

Guest
Es wär cool,wenn auf Buffed eine Art Guide für Klassen wäre.

Das würde so manchem die Suche nach seiner Klasse erleichtern,und da ich selbst auch keine Ahnung von Instanzen noch habe,würde das auch sehr helfen.

Was meint ihr dazu?
biggrin.gif

Also,

hatten wir bereits - haben die aber deaktiviert.
Die bezogen sich auf Patch 1.8 - genau da liegt das Problem, die müssen nach jedem Patch aktualisiert werden UND es gibt keine absolute Guide-Lösung für Klassen. Wir überlegen uns aber eine Alternative - wie die aussieht, wann die kommt, kann ich nicht sagen.

man kann aber doch so ne art Grundguid machen, ohne auf alle Einzelheiten einzugehen.
Beispiel bei Schurken, dass die fürn Damage zuständig sind und bei dem Equip auf Agi,Str,Sta usw. achten sollen...
Weil soviel ändert sich da ja auch nich bei jedem Update oder? Und ein "So sollst du den Char machen"-Guid sollte es ja bestimmt nicht werden.

greez
blub.gif

man kann aber doch so ne art Grundguid machen, ohne auf alle Einzelheiten einzugehen.
Beispiel bei Schurken, dass die fürn Damage zuständig sind und bei dem Equip auf Agi,Str,Sta usw. achten sollen...
Weil soviel ändert sich da ja auch nich bei jedem Update oder? Und ein "So sollst du den Char machen"-Guid sollte es ja bestimmt nicht werden.

greez
blub.gif
Dafür ist ja das bei World of Warcraft beiliegende Handbuch da.
top.gif

Zurück