[Guide] How to Pala?! - Stand: 3.3.5.a

Ferok

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
970
Reaktionspunkte
1
Kommentare
44
Buffs erhalten
30

Mach dir keinen Stress, WOW is nur nen Computerspiel und deine Prüfungen sind bestimmt wichtiger. Also alles gute zu deinen Prüfungen. Und wenn du dann wieder nen klaren Kopf hast wird bestimmt wieder nen klasse guide rauskommen.
 

CoHanni

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Danke Mäuserich, aber den von dir geposteten Thread meinte ich nicht^^

Das es den gibt, hatte ich leider übersehen O.o

Ich habe mir jetzt den Thread im Klassenforum durchgelesen, 2-3 Stunden an der Puppe werden nicht zu vermeiden sein
 

heiduei

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
32
Kommentare
342
Buffs erhalten
59
Wenn du das alles jetzt nochmal für jeden patch machst, dann bist du der größte !
 

Terminsel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
40
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Aloha,

ich habe heute einen großen Teil des Tages an der Bosspuppe verbracht um mich mit der neuen Mechanik der heiligen Kraft beim Vergelter vertraut zu machen. Die Spielweise erinnert mich nun ein wenig an den Frost-DK (zumindest wie er bisher war). Es gibt ein paar Fähigkeiten, die nur unter bestimmten Bedingungen effektiv sind.

Kreuzfahrerstoß: In meinen Versuchen rutschte er auf Platz 1 in der Prio, weil er die heilige Kraft aufbaut, allerdings nur, solange man keine drei Aufladungen heilige Kraft hat, denn dann wird Urteil des Templers auf Platz 1 gezogen.
Hammer des Zorns: Platz zwei, oder drei - an der Bosspuppe ist das schwer zu ermitteln, auch wenn man ihn dort nun anwenden kann, wenn man die Flügelchen zündet.
Richturteil: Platz zwei (wie es in Konkurrenz mit dem Hammer des Zorns steht, kann man wohl erst nach einigen Versuchen an echten Bossen ermitteln, jedoch denke ich, dass zumindest mit T10-Bonus und Glyphe das Richturteil eher auf Platz zwei gehört.
Weihe: Platz 4 - wird nun eher selten gezündet. Es bleibt zu ermitteln, ob es nicht besser ist, die Weihe permanent aufrecht zu erhalten, aber bei Einzelzielen halte ich das für unwahrscheinlich.
Exorzismus: Die Castzeit ist bei mir nun ungemein kurz und Abklingzeit hat er auch keine mehr, jedoch denke ich, dass er nur beim Procc von Kunst des Krieges effektiv ist - Platz 2, wenn procct, sonst Platz 5 -

Definitiv auf Platz eins steht Urteil des Templers, aber nur, wenn drei Aufladungen heilige Kraft vorhanden sind oder der Procc den man durch die Meisterschaft bekommt auftritt.
Mein erster Eindruck von göttlicher Sturm ist, dass er nur noch bei Multitarget Sinn macht und dann bei drei Aufladugen heilige Kraft auf Plaz eins steht.

Ich habe meine Flügelchen in ein Makro mit Unermüdlichkeit gepackt. Man zündet das dann unter folgenden Bedingungen: Fünf Stacks "Tadel" auf dem Ziel und die benötigten drei Punkte Heilige Kraft im Gepäck - das haut dann schon enorm rein.

Das allerdings sind nur meine ersten Erkenntnisse. Wie sind eure?
 

Quimby09

NPC
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Halöle,
wärst du so nett den Link für die Tank skillung zu erneuern?
Danke
MfG Quimby
 

archmitohren

Welt-Boss
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
22
Kommentare
31
Maus arbeitet gerade an einem Guide für Cata. Brauchst du diesen Link für die Tankskillungen oder den alten für Level 80?! Weil der macht ja wenig Sinn, da es die Talente nimmer gibt.
 
Oben Unten