SynXGaming
Quest-Mob
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Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Allgemein
3. Skillung
4. Fähigkeiten
5. Buffs
6. Spielweise
7. Fazit
1. Vorwort
Mit diesem Guide möchte ich einmal die Skillung und Spielweise des Magiers darstellen, der sich beim Leveln oder Farmen hauptsächlich auf
schnellen und starken AoE (Flächenschaden) bezieht.
Vorweg soll erst einmal gesagt werden das ich diese Skillung / Spielweise momentan noch erforsche und eine alternative / bessere Skillung nicht undenkbar ist. Sollte ich eine Ausbesserung der Skillung oder Spielweise feststellen, wird der Guide (sofern ich dann noch Rift spiele) selbstverständlich von mir angepasst werden. Kritik und Ideen nehme ich gerne an, um diesen Guide zu optimieren und mein Wissen zu steigern.
2. Allgemein
Der Schaden des Magier den ich euch vorstellen möchte besteht vor allem aus DoTs (Schaden-über-Zeit) Zaubern, das bedeutet, dass der Gegner den man bekämpft 1 oder mehrere Debuffs auf sich trägt und diese über einen gewissen Zeitraum X Schaden verursachen.
Dem Magier sind mehrere DoTs gegönnt was bedeutet das ihr einen Gegner mit mehreren DoTs "volldotten" könnt und diese zusammen mehr Schaden in einem gewissen Zeitraum verursachen als einer alleine.
Meist ist ein bestimmter DoT nur einmal auf einen Gegner ablegbar, d.h. ihr müsst all eure verschiedenen DoT-Fähigkeiten auf einen Gegner Zaubern um den höchsten Schaden aus den DoTs zu erzielen. Netter Weise kann man auch mehrere Gegner mit den DoTs belegen sodass ihr nach dem "volldotten" eines Gegners auf den nächsten wechseln könnt um diesen mit euren Fähigkeiten zu bearbeiten, somit könnt ihr leicht mehrere Gegner bekämpfen.
Im Laufe des Spiels erhaltet ihr einige DoT-AoEs das heißt, beim aktivieren diese Fähigkeit könnt ihr euch mit der Maus einen Wirkungsbereich (auf dem Boden) der Fähigkeit aussuchen. Auf diese Fläche des Bodens wirkt dann ein DoT, der Schaden an Gegnern verursacht die sich in diesem Wirkungsbereich befinden. Diese machen gepaart mit den normalen DoTs enorm viel Schaden, während andere Fähigkeiten euch dabei am leben halten.
Dies ist das Grundprinzip des Hexenmeister/Nekromanten/Chloromanten - Magiers.
3. Skillung
[url="http://seelenplaner.telara.net/#mage;6;15,5035101;14,353125135151315151;12"]Level 50[/url]
1. Vorwort
2. Allgemein
3. Skillung
4. Fähigkeiten
5. Buffs
6. Spielweise
7. Fazit
1. Vorwort
Mit diesem Guide möchte ich einmal die Skillung und Spielweise des Magiers darstellen, der sich beim Leveln oder Farmen hauptsächlich auf
schnellen und starken AoE (Flächenschaden) bezieht.
Vorweg soll erst einmal gesagt werden das ich diese Skillung / Spielweise momentan noch erforsche und eine alternative / bessere Skillung nicht undenkbar ist. Sollte ich eine Ausbesserung der Skillung oder Spielweise feststellen, wird der Guide (sofern ich dann noch Rift spiele) selbstverständlich von mir angepasst werden. Kritik und Ideen nehme ich gerne an, um diesen Guide zu optimieren und mein Wissen zu steigern.
2. Allgemein
Der Schaden des Magier den ich euch vorstellen möchte besteht vor allem aus DoTs (Schaden-über-Zeit) Zaubern, das bedeutet, dass der Gegner den man bekämpft 1 oder mehrere Debuffs auf sich trägt und diese über einen gewissen Zeitraum X Schaden verursachen.
Dem Magier sind mehrere DoTs gegönnt was bedeutet das ihr einen Gegner mit mehreren DoTs "volldotten" könnt und diese zusammen mehr Schaden in einem gewissen Zeitraum verursachen als einer alleine.
Meist ist ein bestimmter DoT nur einmal auf einen Gegner ablegbar, d.h. ihr müsst all eure verschiedenen DoT-Fähigkeiten auf einen Gegner Zaubern um den höchsten Schaden aus den DoTs zu erzielen. Netter Weise kann man auch mehrere Gegner mit den DoTs belegen sodass ihr nach dem "volldotten" eines Gegners auf den nächsten wechseln könnt um diesen mit euren Fähigkeiten zu bearbeiten, somit könnt ihr leicht mehrere Gegner bekämpfen.
Im Laufe des Spiels erhaltet ihr einige DoT-AoEs das heißt, beim aktivieren diese Fähigkeit könnt ihr euch mit der Maus einen Wirkungsbereich (auf dem Boden) der Fähigkeit aussuchen. Auf diese Fläche des Bodens wirkt dann ein DoT, der Schaden an Gegnern verursacht die sich in diesem Wirkungsbereich befinden. Diese machen gepaart mit den normalen DoTs enorm viel Schaden, während andere Fähigkeiten euch dabei am leben halten.
Dies ist das Grundprinzip des Hexenmeister/Nekromanten/Chloromanten - Magiers.
3. Skillung
[url="http://seelenplaner.telara.net/#mage;6;15,5035101;14,353125135151315151;12"]Level 50[/url]
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