[Guide] Magier Aoe Level/Farm Skillung

SynXGaming

Quest-Mob
Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort
2. Allgemein
3. Skillung
4. Fähigkeiten
5. Buffs
6. Spielweise
7. Fazit

1. Vorwort
Mit diesem Guide möchte ich einmal die Skillung und Spielweise des Magiers darstellen, der sich beim Leveln oder Farmen hauptsächlich auf
schnellen und starken AoE (Flächenschaden) bezieht.

Vorweg soll erst einmal gesagt werden das ich diese Skillung / Spielweise momentan noch erforsche und eine alternative / bessere Skillung nicht undenkbar ist. Sollte ich eine Ausbesserung der Skillung oder Spielweise feststellen, wird der Guide (sofern ich dann noch Rift spiele) selbstverständlich von mir angepasst werden. Kritik und Ideen nehme ich gerne an, um diesen Guide zu optimieren und mein Wissen zu steigern.

2. Allgemein
Der Schaden des Magier den ich euch vorstellen möchte besteht vor allem aus DoTs (Schaden-über-Zeit) Zaubern, das bedeutet, dass der Gegner den man bekämpft 1 oder mehrere Debuffs auf sich trägt und diese über einen gewissen Zeitraum X Schaden verursachen.
Dem Magier sind mehrere DoTs gegönnt was bedeutet das ihr einen Gegner mit mehreren DoTs "volldotten" könnt und diese zusammen mehr Schaden in einem gewissen Zeitraum verursachen als einer alleine.

Meist ist ein bestimmter DoT nur einmal auf einen Gegner ablegbar, d.h. ihr müsst all eure verschiedenen DoT-Fähigkeiten auf einen Gegner Zaubern um den höchsten Schaden aus den DoTs zu erzielen. Netter Weise kann man auch mehrere Gegner mit den DoTs belegen sodass ihr nach dem "volldotten" eines Gegners auf den nächsten wechseln könnt um diesen mit euren Fähigkeiten zu bearbeiten, somit könnt ihr leicht mehrere Gegner bekämpfen.

Im Laufe des Spiels erhaltet ihr einige DoT-AoEs das heißt, beim aktivieren diese Fähigkeit könnt ihr euch mit der Maus einen Wirkungsbereich (auf dem Boden) der Fähigkeit aussuchen. Auf diese Fläche des Bodens wirkt dann ein DoT, der Schaden an Gegnern verursacht die sich in diesem Wirkungsbereich befinden. Diese machen gepaart mit den normalen DoTs enorm viel Schaden, während andere Fähigkeiten euch dabei am leben halten.

Dies ist das Grundprinzip des Hexenmeister/Nekromanten/Chloromanten - Magiers.

3. Skillung

[url="http://seelenplaner.telara.net/#mage;6;15,5035101;14,353125135151315151;12"]Level 50[/url]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die Skillung blödsinning. Sturmrufer/Ele ist auf jeden fall die Beste Aoe Farm skillung

Mit dem großen Elementar die Mobs zusammen ziehen , seinen Lebensbalken kann man ganz entspannt wieder auffüllen ohe Aggro zu ziehen( Belebene Elemente am besten mit skillen) . Dann einfach Hagelsturm ,Brennende Erde, Gewittersturm, 3xBlitzfeld dann liegen die Mobs im dreck. Wenn nicht, dann halt Gabelblitz bis man 3 aufladungen hat und dann wieder Blitzfeld. Ohne Stress ohne downtime. Kurz einmal auf Erneuerung um Mana aufzufüllen und weiter zur nächsten Mob gruppe

Mit der Skillung kann man auch locker Elite Mobs alleine Legen , weil das heilen des Tank Elemantars fast kein Mana kostet.

Sollte Mana doch mal Knapp werden, kann man es mit Elemente kanalisieren im Kampf wieder voll machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persänliche finde ich ja, dass man als Kleriker nen besseren AE-Dotter () hat als Kabbalist/Inquisitor/Schidlwache

Zurück