Guide Sklavenunterkünfte

Lexort

Welt-Boss
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Mal ne Frage wer schreibt die eigentlich?
In dem Ding steht Tank Bärchen oder Krieger, aber ich hab gestern genau diese Instanz als meine erste Heroicini besucht und zwar mit Pala getankt und genau 0 Probleme dabei gehabt?
Ist das Ding ein Guide oder muß man diese Dinger eher unter Witz verbuchen?

Mal ne Frage wer schreibt die eigentlich?
In dem Ding steht Tank Bärchen oder Krieger, aber ich hab gestern genau diese Instanz als meine erste Heroicini besucht und zwar mit Pala getankt und genau 0 Probleme dabei gehabt?
Ist das Ding ein Guide oder muß man diese Dinger eher unter Witz verbuchen?
Jeder, der die letzten vier Monate nicht geschlafen hat, weiß, dass in praktisch jeder Instanz wahlweise ein Paladin, ein Druide oder ein Krieger tanken kann, ebenso wie wahlweise ein Paladin, ein Druide, ein Priester oder ein Schamane heilen kann. Das muss man nicht extra erwähnen. Wer das noch nicht mitbekommen hat, wird in heroischen Instanzen sowieso seine Schwierigkeiten haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder, der die letzten vier Monate nicht geschlafen hat, weiß, dass in praktisch jeder Instanz wahlweise ein Paladin, ein Druide oder ein Krieger tanken kann, ebenso wie wahlweise ein Paladin, ein Druide, ein Priester oder ein Schamane heilen kann. Das muss man nicht extra erwähnen. Wer das noch nicht mitbekommen hat, wird in heroischen Instanzen sowieso seine Schwierigkeiten haben.

Naja die einzige Schwierigkeit wird eher so ausehen das die 2-3 Stunden länger nen Tank suchen und ich mehr Zeit zum Angeln hab und mir weiterhin dämliche "lol Pala und tanken" geben darf.
Leider ist nunmal eine gewisse Masse nur bereit nach Guide XY zu spielen, da kann man ja wohl erwarten das wenigstens son Guide ordentlich ist.

Über die Kompetenz von Buffed wird z.B. im offziellen ehh schon eher gelächelt und es schadet der Seite bestimmt nicht mal etwas mehr zu zeigen.

Sei doch froh, so bleiben dir wenigstens die ganz inkompetenten Gruppen erspart.
wink.gif

Du hast Probleme....
Wenigstens schreiben die Leute von buffed.de was zu den Trashmobs etc.,as andere net, sehr wenig, tun, also net mekern!

MfG Will

pala-tank ist in mechanar sehr zu empfehlen, mit weihe grasen die adds beim endboss nicht rum und hauen alle auf den tank. its magic , es war nie angenehmer zu heilen

Das ist ein Guide, was bedeutet, das es auf diesem Wege einfach ist ...
Natürlich gibt es auch imemr andere Zusammenstellungen, die genauso gut funzen.
Viele leute sind sicherlich froh über diese Ratschläge die der Guide zu bieten hat.
Wenn er dir nicht gefällt halte dich einfach nicht dran und mach die Instanz so wie dir danach ist.
Wenn du was zum lachen haben wilslt kann ich dir ein Video zeigen in der ein Hexenmeister die heroic Sklavenunterkünfte solo macht, dan siehste mal wies da abgeht *g*

Ich find die Guides auch ein wenig... naja.
Ich finde ein Guide muss präzise, kurz formuliert und gleichzeitig so ausführlich wie möglich sein.
Bosse oder deren Fähigkeiten + Reaktion habe ich z.b am liebsten fast tabellarisch und Stichwortartig vor mir.

Bei den buffed.de Guides ist auf jeden Fall auch mir aufgefallen, dass die buffed.de guides auch eher an Inhalt als an Worten sparen.

Wie dieser Beitrag, könnten gehässige Menschen jetzt sagen.

PS: Ja das mit dem Pala hat mich in der Tat auch verwundert und ich kann dir nur zustimmend sagen: "olo wtf oO ?!"

Grüße

Zurück