Guide: SV- und MM-Jäger

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Ich habe eine Frage zum Thema blaue Sockel. Der im Guide beschriebene Sockel ist ja einzigartig, sollte man danach immer nach Sockelbonus gehen und z.B. 10 Bew + 15 Ausdauer sockeln oder dann immer 20 Bew ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
13
Kommentare
139
Buffs erhalten
113
Es gibt sicher einige wenige Fälle wo es sich lohnt, was anderes zu sockeln. In 99,999999% der Fälle jedoch ist es eben die beste Wahl 20 Agi in nen blauen Sockel zu stecken, sofern man die Alptraumträne schon gesockelt hat.
 

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Es gibt sicher einige wenige Fälle wo es sich lohnt, was anderes zu sockeln. In 99,999999% der Fälle jedoch ist es eben die beste Wahl 20 Agi in nen blauen Sockel zu stecken, sofern man die Alptraumträne schon gesockelt hat.

Okay, danke euch beiden.
 

Elvaras459

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
2
Kommentare
70
Hab ma ne Frage... berichtigt mich wenn ich das falsch verstanden habe... Deswegen frag ich ja, weil ich Gewissheit brauche.....
und zwar hab ich bei dem Teil mit den Glyphen für SV gelesen dass es ab einem bestimmten Crit-Wert besser ist die Glyphe zuverlässiger Schuss zu nehmen anstatt der Explosivschuss-Glyphe glaub es waren 56% Kritische Trefferwertung. Also ich habe jetzt 58% KRitische Trefferwertung und wollte wissen ob ich jetzt die Explo gegen die mit dem Zuverlässigen Schuss ersetzen soll =?
 

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Es gibt keine feste Regel. Auf femaledwarf.com deinen Char importieren und dann mal selbst die Glyphen ausprobieren. Braucht ne halbe Stunde Zeit wenn man es noch nie gemacht hat, sollte aber kein Problem sein wenn einem der Char wichtig ist
tongue.gif
 

dat_holgi

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Es gibt keine feste Regel. Auf femaledwarf.com deinen Char importieren und dann mal selbst die Glyphen ausprobieren. Braucht ne halbe Stunde Zeit wenn man es noch nie gemacht hat, sollte aber kein Problem sein wenn einem der Char wichtig ist
tongue.gif

Wie genau ist da femaledwarf eigentlich?
Hab als das eine Trinket Herkumlkriegsabzeichen (das Teil für die Frostmarken) und im anderen noch immer Dunkelmond-Karte: Grandeur.
Bin mittlerweile bestimmt schon seit 2 Monaten Seelenschmiede Hc, abfarmen fast täglich für diesen Nadelüberzogenen Skorpion, hab dann aber mal in femaledwarf alles importiert und eingestellt usw. und da kommt raus, dass ich mit der Dunkelmondkarte leicht besser wäre als mit dem Skorpion.
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Das stimmt soweit auch, der Skorpion ist entgegen seines Item-Levels ein sehr schlechtes Trinket
wink.gif
 

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
13
Kommentare
139
Buffs erhalten
113
Sagen wir mal so ... Grandeur ist - jedenfalls als SV - so oder so besser als der Skorpion. Hat man jedoch weder das Trinket aus PDK25, noch die Marken für das Herkumi Teil, dann geht auch der Skorpion gut ab. Man muss eben immer Abwägen....
Aber auch ich habe Grandeur noch sehr lange in ICC getragen.....bleibt halt nicht aus
wink.gif
 

Joystar84

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab ne kleine Frage!
rolleyes.gif



Sry komme zur Zeit nicht ins Arsenal,.. Name: Agranor (Orcjäger) Gilde: Infestus, MM-Skillung


Aktuell angezogen:
Hals: "Wodins Glückshalskette"
2-Hand: "Schwurbinder,Kraft des Waldläufergenerals"

Gesetzt der Fall es passiert endlich mal,dass ich den Hals von Sindragosa (25er) bekomme (so langsam ungeduldig werd).Hab ja dann wieder das berühmte Hit-Problem.
Mir fehlen dann 38 hit (aktuell 170 hit,sry hab derzeit im Arsenal Angelsachen an, Kopf ist t10,25)
Ist es jetzt besser dadurch auf hit zu sockeln/verzaubern,um die 38 wieder reinzuholen oder auf "Hersirs Großspeer" (10er heroic) umzusteigen???

MFG Sebi

@ Mahoni: Danke nochma für deine Info zum Bildbearbeiten,solche Fragen nerven bestimmt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Hi Joy. Bitte verlinke hier mal deinen Char im Arsenal sobald es wieder geht. Auch die Items bitte aus der buffed.de Datenbank verlinken. Dazu auf Link oder Bild einfügen klicken und den Link der Datenbank reinkopieren, dann wird der Gegenstand hier im Forum als Mouseover abrufbar. Hier hat leider niemand wirklich Lust, jedes einzelne Item aus der Datenbank zu suchen, was bei der Anzahl der Spieler, die hier Fragen stellen sicher verständlich ist
smile.gif
 
TE
TE
SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
Es kommt wirklich darauf an was du derzeit noch für ausweich möglichkeiten hast, ich gehe mal von aus, ohne zu schaun, das du den ruf ring und die t10 handschuhe hast sowie derzeit noch hit auf dem halsteil. Eine weitere möglichkeit wäre dann zb. hit über armschienen zubekommen, oder gar über stiefel, aber verlinkte bitte wie abe15 schon schrieb, das was dir zur verfügung steht. Sincerely Jarecv
 

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Ja das Linken funktioniert schonmal super
tongue.gif

Aber um deine Frage von der vorherigen Seite zu beantworten würde ich dich bitten, nochmal genau zu linken was du jetzt gegen was tauschen möchtest usw. Steige da leider grade nicht so ganz durch^^
 

Joystar84

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Hm... Also das ist eine ziemlich schwer zu beantwortende Frage. Ich kann dir da eine Richtung nennen, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Kannst es ja auf femaledwarf.com selbst mal überprüfen.
Ich denke jedenfalls, dass Hit sockeln bzw. verzaubern keine Toplösung ist. Der Speer hat obendrein noch mehr ArP und trotz der Einbußungen bei Agi jede Menge Ap. Ich würde also die Stangenwaffe dann austauschen. Könnte eigentlich auch jetzt schon Sinn machen. Besser ist der Speer sowieso und wenn es dem Ziel entgegen wirkt, nach und nach die Talentpunkte aus Konz. Zielen rauszunehmen dann wird er dadurch umso besser.

MfG abe15

P.S. Es ist keine Schande, wenn man mal was vergisst
biggrin.gif
Tut ja niemandem weh^^
 
TE
TE
SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
bei mir stellt sich nach wie vor die frage ob du noch andere armschienen oder gar stiefel hast.. da gibt es die ein oder andere armschiene mit hit + arp..

ansonsten würd ich wie abe scho sagte das ganze mal in femaledwarf durchrechnen.. das is die beste lösung..
sincerely
smile.gif
 

Kankru

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
986
Reaktionspunkte
15
Kommentare
154
Buffs erhalten
28
Alter Schwede, Hunter hat mir keinen Spaß gemacht!
Deinen Guide gelesen, umgeskillt, tadaa 7k mit normal gear! Und Spaß dabei!!!

DANKE!!!
 
Oben Unten