[Guide] Wie steige ich als Retri-Pala ins Raidleben ein?

K

Kindgenius

Guest
Ahoi liebe Kollegen,


ich möchte hier mal unsere "kleinen" Vergelter ein Guide anbieten, wie sie am besten ins Raidleben einsteigen können.

Inhaltverzeichnis:
a) Vorwort
1) Wo krieg ich bessere Ausrüstung her?
2) Wie skille ich meinen Paladin?
3) Wie sockle ich und welche Verzauberungen sind die besten?
4) Welche Glyphen soll ich nehmen?
5) Welche Tränke, welche Buff-food?
6) Was für eine Rotation?

a) Vorwort


Wie gesagt, hier seht ihr mit welchem EQ und allerlei Sachen ins Raidleben einsteigt. Die alltäglichen Fragen wie "Auf welche Werte soll ich achten?" oder "Was bringt mir welche Werte?" werde ich nicht beantworten, das könnt ihr alles im Krendels Wegeweiser (danke übrigens an Krendel, HIP HIP!)


1) Wo krieg ich bessere Ausrüstung her?

Nachdem ihr Level 80 erreicht habt, fragt ihr euch sicher, wie ihr eure grüne und relativ schlechte blaue Questbelohnungen loswerdet. Sofort kommt euch Gedanken an Raids, aber eure Gilde will erst, dass ihr euch gescheit rüstet?
Das Zauberwort ist hier "Heros"!
Ihr findet ALLE gute Ausrüstungsteile in Heros, ausgenommen herstellabre Epics, auf die werde ich später kommen.
Zuerst gehen wir mal alle Ausrüstungsplätze durch und schauen mit was wir sie am besten belegen können!

Kopf:

Zunächst kommt es hier drauf an, ob ihr schon einiges an Trefferwertung erreicht habt!
Falls ihr noch nicht viel habt holt ihr euch am besten aus den Hallen der Blitzen Hero Planetarischer Helm
Falls ihr auf Trfferwertung verzichten könnt, holt ihr euch aus Azjol-Nerub Großhelm aus Chitinplatten

Den Großhelm aus Chitinplatten könnt ihr um einiges leichter holen, meines Wissens ist HDB Hero ziemlich unbeliebt und dauert auch relativ lang.

Falls ihr richtig dick Kohle in eurem Beutel habt, lasst am besten den Stachelbewehrter Titanstahlhelm schmieden. Dieser deckt die wichtigsten Werte ab und lassen sich noch schön sockeln.

Hals:

2 Möglichkeiten gibt es hier:

Entweder ihr holt aus Turm Utgarde Hero Goldenes Königsamulett oder ihr sammelt 25 Marken und holt euch den Anhänger des verstoßenen Helden. Das ist euch überlassen.

Schulter:

Hier habt ihr leider kaum Möglichkeiten. Das beste, was ihr machen könnt, ist Ruf bei den Söhnen Hodirs farmen. Dort könnt ihr euch Schiftung des Riesenlords holen.
Oder ihr holt die Schlangengrubenschiftung aus Gundrak Hero. Allerdings ist das Ding relativ scheiße, dazu müsst ihr auch wieder gutes Geld für Sockel ausgeben. Würde ich daher nicht empfehlen.

Eine Alternative wäre Wilde Saronitschulterstücke , allerdings ist das Ding eigentlich für PVP gedacht und die meisten Raidsleiter heutzutage nehmen Leute mit Abhärtungzeugs nicht mit. Daher auch nicht zu empfehlen.

Umhang
:

Hier habt wieder die Qual der Wahl.

Aus den Hallen der Blitzen Hero gibs Nachklingschleier. Der ist für Leute zu empfehlen, die ihr Waffenkundewertung noch aufpeppen wollen.

In Gundrak Hero droppt hier und da Umhang der blutigen Wasser. Manchmal gibs das Ding auch im AH.

Im Violetten Festung Hero könnt ihr euch Umhang der klaffenden Wunde holen. Empfohlen für Leute, die Trefferwertung brauchen.

Eine epische Alternative wäre der herstellbare Umhang des Eisherren. Ich persönlich finde das Ding aber scheiße, da fehlt einiges an Crit und Angriffskraft lässt sich nicht von Segen der Könige steigern. Daher finde ich die blauen Umhänge besser, aber wie ihr euch entscheidet, ist euch überlassen.

Brust:

Hier habt ihr 3 Brustteile, was ihr braucht, müsst ihr selber entscheiden.

Aus Feste Draktaron Hero gibs die Brustplatte des Untodes.

Aus Gundrak Hero gibs Ecks gravierte Brustplatte.

Aus Ahnkahet gibs Knochenschinderbrustplatte.

Persönliche tendiere ich mehr zu Brustplatte des Untodes, deckt viele Werte ab und muss nicht gesockelt werden. Könnt ihr wieder 200G sparen.

Armschienen:

Im AH gibt es manchmal Gegossene Eisenfesseln. Je nachdem, wie viel Trefferwertung ihr habt, können sie gut oder schlecht sein.

In den Hallen des Steins hero droppt Bänder der Steinschmiede. Ganz gutes Teil, allerdings ist HDS Hero noch unbeliebter als HDB Hero, daher könnt ihr es eigentlich gleich streichen.

In Azjol-Nerub gibt es Goldene Gliedmaßebänder, empfohlen für jedermann, hatte ich selber auch.

Waffe:

Das beste, was ihr aus Heros holen könnt, ist Kolossales schädelverstärktes Spaltbeil. Allerdings droppt es in HDB Hero, wie ich bereits sagte ist die Instanz unbeliebt. Jedoch würden ein paar Versuche nicht schaden, dafür ist das einfach zu gut.

Eine herstellbare Variante ist Titanstahlzerstörer. Auch ein ganz gutes Ding.

Hier habt ihr megaviele Alternativen, ihr müsst selber entscheiden, was euch am besten gefällt.

Speichelkorrodierte Lanze Vio hero
Schneide des Vergessens Ahnkahet Hero
Schwert der Gerechtigkeit HDS Hero
Runenklinge der demonstrierbaren Macht Ritter der schwarzen Klinge Rufbelohnung
Maskierter Mojozerquetscher Feste Draktaron hero
Hammer der Trauer HDS Hero

Persönlich tendiere ich zu Speichelkorrodierte Lanze, da ihr aber sowieso Ruf bei Ritter schwarzen Klinge farmen müsst, ist Runenklinge der demonstrierbaren Macht auch zu empfehlen.

Buchbände: (ALLES VON KRENDELS WEGWEISER KOPIERT)

Die Auswahl an sinnvollen Buchbänden für Vergelter ist begrenzt. Es wäre wünschenswert, wenn es so etwas wie bei Fernkampfwaffen mit Stärke, Critchance oder ähnlichem gäbe.
Da so etwas nicht geboten wird gilt, das es eines sein sollte, welches einen temporären Buff gibt der durch einen der Palaangriffe ausgelöst wird. Zum Besipiel Angriffskraft oder kritische Trefferwertung, da davon alle Fähigkeiten profitieren.

Wenn so eines nicht verfügbar ist, dann sollte es eines sein das einen der Angriffe des Palas verbessert.

Für den temporären Buff gäbes Bespielsweies:

* Buchband der wütenden Schläge
* Venture Co. Buchband der Vergeltung
* Seelenstärkenbuchband des grausamen Gladiators




Oder aber für die Fähigkeitenverbesserung:

* Buchband der rechtschaffenen Macht
* Buchband des Unerträglichen


Handschuhe:

In Oculus Hero gibt es Stulpen des Drachenzorns, allerdings ist Oculus Hero nicht minder beliebter als HDB Hero. Ein Verushc wäre auch hier wert, dafür ist das ziemlich gut.

In Violetten Festung Hero gibt es Stulpen der Gefangenschaft. Schönes Ding, da Alternativenmangel.

Gürtel:

In Nexus Hero droppt Flammengebadeter Stahlgurt. Wunderschönes Teil, von mir stark empfohlen!

Da gibt es noch Verdungos Barbarengürtel. Nur empfohlen, wenn Flammengebadeter Stahlgurt einfach nicht droppen will und ihr schon viele Marken habt.

Eigentlich gibt es noch 2 weitere blaue Gürteln, diese werden von mir aber nicht empfohlen, da Flammengebadeter Stahlgurt einfach viel besser ist, als dass man die blauen Sachen farmen sollte. Aber falls die Dinger mal droppen sollten und ihr kein Bock auf Flammengebadeter Stahlgurt habt, sind sie auch nicht verkehrt.

Der Stahlgurt des Generals aus HDB Hero.
Strategengürtel aus Burg Utgarde Hero.

Beine:

Hier habt ihr 2 Möglichkeiten.

Aus Burg Utgarde hero gibt es eine epische Variante Wuchtige Beinplatten. Hammerding, lässt sich super sockeln.

Aus HDZ4 Hero gibt es Stahlimplantatbeinplatten. Auch nicht schlecht, nur zu empfehlen, wenn Wuchtige Beinplatten nicht droppen sollte.

Schuhe:

Als Rufbelohnung könnt ihr von den Rittern der schwarzen Klinge den Gegen den Tod abgehärtete Sabatons holen. Wunderschönes Teil, lässt sich super sockeln.

Eine herstellbare Alternative wäre Stachelbewehrte Titanstahltreter. Finde ich aber relativ unnötig, da ihr sowieso Ruf bei den Rittern sammeln müsst und somit Geld sparen könnt.

Aus Nexus Hero gibt es den Rissschreiter. Nettes Ding, jedoch der selbe Fall wie Stachelbewehrte Titanstahltreter.

Ringe:

Aus Gundrak Hero Blutsturzband. Einzige epische Ring aus Heros.

Das nächste wäre Band der eisigen Dornen aus Nexus Hero. ODER Möbiusband aus HDZ 4 Hero . Zu empfehlen, wenn ihr Trefferwertung braucht.

Schmuck:

Was ihr holen MÜSST ist Spiegel der Wahrheit. Das Teil könnt ihr noch über Naxx tragen, also locker bis zum Tier 8-Content. Wer das nicht holt, ist schlicht und ergreifend dumm.

Den anderen Platz belegt ihr entweder mit Meteoritenschleifstein aus Turm Utgarde Hero oder Rote Drachenblutsphäre aus Nexus Hero. Zu empfehlen, wenn ihr Trefferwertung braucht.



Soweit erstmal zur Ausrüstungswahl. Was jedoch wichtig ist (deswegen schreibe ich es groß) Kauft NIEMALS "Wilde Saronit.........." Diese Teile sind für PVP gedacht, und wie ich bereits geschrieben habe, werden euch die meisten Raidleiter deswegen auslachen. Legt es also nicht darauf an.

2) Wie skille ich meinen Paladin?

Hier könnt ihr auch wieder auf Krendels Wegweiser zurückgreifen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79296

3) Wie sockle ich und welche Verzauberungen sind die besten?


Jetzt kommt der etwas schwierige Teil. Wie ihr sicher wisst, gibs es tausende von Edelsteinen. Da ist es schwer rauszufinden, was ihr für euren Paladin benötigt.

Hier könnt ihr wieder auf Krendels Wegweiser zurückgreifen.

Ihr müsst erstmal das Hitcap erreichen, dadurch maximiert ihr die Chance, dass ihr die Raidbosse trefft. Hitcap lässt sich durch Trefferwertung steigern.
Als Metasockel empfehle ich Chaotischer Polarlichtdiamant. Alles andere ist einfach mist.

Danach sockelt ihr Stärke, notfalls auch Angriffskraft-steine und Kritische Trefferwertung. Hier ist Stärke zu bevorzugen. Daher heult nicht los, wenn ihr plötzlich mit 3k+ Angriffskraft und nur um die 25% Crit dasteht. Das ist vollkommen normal und mit Raidausrüstung gleich sich das wieder aus und ihr habt dann um die 3,5k AP und 30% Crit.

Verzauberungen

Für den Kopf kommt nur eines in Frage: Arkanum der Qualen Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Für Hals gibt es nichts.

Für Schulter müsst ihr Ruf bei den Söhnen Hodirs farmen, schliesslich wartet Große Inschrift der Axt auf euch.

Für den Umhang holt ihr euch am besten Erhebliche Beweglichkeit. Erst wenn ihr Raidsachen habt, würde ich Außergewönliche Beweglichkeit drauf machen. Vorher lohnt es sich einfach nicht.

Für Brust kommt nur Gewaltige Werte in Frage.

Für Armschienen Schlagen.

Für Waffe gibt es 2 Varianten:

Berserker oder Massaker.

Hier gibt es schon viele Diskussionendarüber, was denn nun besser ist. Generell gilt, dass beides gut ist. Was ihr letztendlich nehmt, bleibt euch überlassen.

Berserker gibt 400 AP und 25% weniger Rüstung, wenn es PROCCT.
Massaker gibt euch konstant 110 AP.

Persönlich tendiere ich zu Berserker.

Für Handschuhe gibt es Zermalmer. Hier müsst ihr beachten, ob ihr noch Trefferwertung braucht, denn sonst solltet ihr Präzision verzaubern.

Für Gürtel gibt es auch eine Art verzauberung, und zwar Ewige Gürtelschnalle. Das Ding bringt einen prismatischen Sockel in euren Gürtel rein. Prismatisch heißt, ihr könnt irgendeine Edelstein von irgendeine Farbkategorie reinmachen. Hilft, den Sockelbonus und Metasockel freizuschalten (glaub ich).

Für Hose kommt nur Eisschuppenbeinrüstung in Frage.

Für Schuhe holt ihr euch am besten Eiswandler. Meine Meinung nach die beste Schuhe VZ.


Ansonsten müsst ihr noch beachten, dass manche Berufe Gegenstandsverbesserungen anbieten. Nutzt sie!



4) Welche Glyphen soll ich nehmen?


(ALLES VON KRENDEL KOPIERT)

Glyphen
Die besten erheblichen Glyphen für den Raid dürften sein:

* Glyphe 'Weihe'
* Glyphe 'Richturteil'
* Glyphe 'Kreuzfahrerstoß'
* Glyphe 'Siegel des Blutes'



Für PvP und Solo:

* Glyphe 'Siegel des Befehls'
* Glyphe 'Kreuzfahrerstoß'
* Glyphe 'Richturteil'



Die kleinen Glyphen die Sinnvoll sind/sein können:

* Glyphe 'Der Weise'
* Glyphe 'Handauflegung'
* Glyphe 'Untote spüren'


5) Welche Tränke, welche Buff food?

Fläschen: Fläschen der endlosen Wut

Buff-food: Wenn ein Mage dabei sein sollte Fischmahl
Falls nicht: Drachenflossenfilet (dummerweise weiß ich nicht, ob es bessere gibt)
Bombenschnapper Pochierter Nesselfisch
Je nachdem, was eure Paladin braucht.


6) Was für eine Rotation?

(ALLES VON KRENDEL KOPIERT)

Rotation
Die Rotation beim Vergelter geht eher nach dem Motto "First Come First Serve" was frei Übersetzt soviel heisst wie: "Wer zuerst kommt, malt zuerst".
Sprich was gerade keinen Cooldown hat wird genommen.
Jedoch gibt es eine Prioritätenliste für den Fall das mehr als eine Fähigkeit zur Verfügung steht.

Bei einem Gegner über 20% ohne Weihe:
1. Durchlauf: Richturteil > Kreuzfahrerstoß > Göttlicher Sturm
ab 2. Durchlauf*: Kreuzfahrerstoss > Richturteil > Göttlicher Sturm

Bei einem Gegner über 20% mit Weihe:
1. Durchlauf: Richturteil > Kreuzfahrerstoß > Göttlicher Sturm > Weihe
ab 2. Durchlauf*: Kreuzfahrerstoß > Richturteil > Göttlicher Sturm > Weihe

Bei einem Gegner unter 20% ohne Weihe:
Richturteil > Hammer des Zorns > Kreuzfahrerstoß > Göttlicher Sturm

Bei einem Gegner unter 20% mit Weihe:
Richturteil > Hammer des Zorns > Kreuzfahrerstoß > Göttlicher Sturm > Weihe



*Warum erst KS?
Damit sich die Cooldowns von KS und RU seltener überschneiden.

*Warum erst ab der 2. Rotation?
Weil es in der ersten wichtiger ist, das die Debuffs als erstes auf den Gegner kommen, die bei der 2. Rotation noch aktiv sein müssten.


Bei mehr als 2 Gegnern tauschen Kreuzfahrerstoß und Göttlicher Sturm den Platz in der Rangliste.
Bei Untoten gesellt sich Exorismus zwischen diese beiden.
Bei sehr goßen Ansammlungen von Mobs wird Weihe die Schadensfähigkeit No. 1. Sind diese Untot oder Dämonen sollte Heiliger Zorn nicht unbeachtet bleiben.




Das wars dann zunächst, Kritik usw. erwünscht blablub.


Kindgenius
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das Bild bitte? Unterste Schublade, weniger Niveau geht kaum. Zudem auch nicht witzig.

Zum Guide selbst werd ich nicht wirklich was sagen. Wer mit Leib und Seele Retri spielt der weiß wie man spielt,
und wo er sich passende Ausrüstung dafür besorgt. Wer sich nach nem Guide ausrüstet/skillt/spielt sollte sich
überlegen ob er nich was anderes spielt, wo einem gleich alles vorgeschrieben wird.

Aber denkt ja nich jeder wie ich. In meinen Augen halt ein weiterer sinnloser Guide, bei dessen Schreiben du aber bestimmt
deinen Spaß gehabt hättest, sonst hättest es nich gemacht. Und immerhin das zählt ja, mehr nicht.
 
nix gegen dich,aber der meistgelesene satz in diesem "guide" ist (ALLES VON KRENDELS WEGWEISER KOPIERT)...toll
unsure.gif


deine sockeltips stelle ich auch mal in frage: waffenkunde vor stärke oder crit sockeln? sorry,das ist blödsinn! wenn ein retri das hitcap erreicht hat sockelt man IMMER zuerst stärke (im notfall ap) wo es nur geht.

und zu dem bild: unterstes niveau!
 
Ja nimm das Bild besser raus weil offensichtlich hat hier noch nie Jemand nen Haufen Sch**** gesehn.
Und zum Guide: Wayne Heros und Craftitems, wir ham Naxx in der ersten ID-Woche nach Release auch mit 10 Grün Equippten Leuten gecleart, aber trotzdem schöner Guide!^^ *duckundweg*

Edit: Aber mich wundert ein wenig, dass du einen Equipguide für Level 80er Retris schreibst, obwohl dein Pala deiner Signatur zufolge noch auf 70 rumgammelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Formatierung, lustige Bilder & echt fundiertes Wissen! Super Guide. Ich danke
smile.gif





/ironie off
 
Nachdem ihr Level 80 erreicht habt, fragt ihr euch sicher, wie ihr eure grüne und relativ schlechte blaue Questbelohnungen loswerdet. Sofort kommt euch Gedanken an Raids, aber eure Gilde will erst, dass ihr euch gescheit rüstet?
Das Zauberwort ist hier "Heros"!

..Und dann wunder ich mich, noch wiso massig retris HDB hero, mit S1/S2 gear ohne sockel
und unverzaubert mitwollen...

Es soll auch non hero Inzen geben für lv 80 die zwar nicht dicke epixxs dropen lassen, aber den geliebten retrie von heute mit Items versorgen das sie zum einstieg in die hero Inszen erleichtern und nicht wie ein schnorrer und dps bremse dastehen lassen.

... meines Wissens ist HDB Hero ziemlich unbeliebt und dauert auch relativ lang.

Nicht unbeliebt und die dauer ist auch eher normal, sonder eine an denen man als DD denken muss, oder zumindest ratsam ist non hero zu gehen zwecks kennenlernen.

In Oculus Hero gibt es Stulpen des Drachenzorns, allerdings ist Oculus Hero nicht minder beliebter als HDB Hero. Ein Verushc wäre auch hier wert, dafür ist das ziemlich gut.
Siehe Oben... Und dann schickst du leute die frisch 80 sind, garantiert nie die inszen in non hero gesehen haben, direkt dort Hero rein und das als Heißen Tip um ans Equip zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armschienen:

Im AH gibt es manchmal Gegossene Eisenfesseln. NICHT KAUFEN! Das Ding ist einfach nur Scheiße.
Eigentlich sind das sie mit die besten blauen Armschienen, je nachdem wieveil Trefferwertung man hat.
Wenn man günstig dran kommt, oder gar von nem Gildenmitglied, sind diese Armschienen eine echt gute Wahl.

Die besten pre Raid, sind übrigens herstellbar: Bindungen der Vergeltung

Hab jetzt nicht weiter gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo, das Bild kommt von mir aus weg :/


Eigentlich sind das sie mit die besten blauen Armschienen, je nachdem wieveil Trefferwertung man hat.
Wenn man günstig dran kommt, oder gar von nem Gildenmitglied, sind diese Armschienen eine echt gute Wahl.

Die besten pre Raid, sind übrigens herstellbar: Bindungen der Vergeltung


Wurde hinzugefügt.

deine sockeltips stelle ich auch mal in frage: waffenkunde vor stärke oder crit sockeln? sorry,das ist blödsinn! wenn ein retri das hitcap erreicht hat sockelt man IMMER zuerst stärke (im notfall ap) wo es nur geht.

Hab ich doch hingeschrieben, dass man das nicht sockeln muss
unsure.gif
Aber ich kanns gerne nochmal als Appel formulieren.

..Und dann wunder ich mich, noch wiso massig retris HDB hero, mit S1/S2 gear ohne sockel
und unverzaubert mitwollen...

Sry, aber da sind sie selber schuld.

Nicht unbeliebt und die dauer ist auch eher normal, sonder eine an denen man als DD denken muss, oder zumindest ratsam ist non hero zu gehen zwecks kennenlernen.

Gerade deswegen ist es unbeliebt. Die WoW-community heutzutage wollen halt free Epics und ham kein Bock irgendwie groß nachzudenken :/ Von den gefühlten 50 Versuchen, eine Gruppe für HDB Hero zu finden, sind um die 45 gescheitert.

Siehe Oben... Und dann schickst du leute die frisch 80 sind, garantiert nie die inszen in non hero gesehen haben, direkt dort Hero rein und das als Heißen Tip um ans Equip zu kommen?

Nun, aber genau das meine ich. Ich bin auch mit Questbelohnungen sofort in Heros und bis jetzt hat sich keiner beschwert.


Edit: Und an alle, die meinen, dass jeder Paladin sofort als Profi geboren wurde und auch sofort weiß, wo er sich was holen kann....dem ist eben nicht so -.-
Gibt immer noch genug Anfänger da draussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man findet schon so kaum was nützliches auf deutsch.
Für alles muss man Englisch können
tongue.gif

Es freut mich, dass einige wenige zumindest versuchen was den neuen zu erklären.
 
Was soll denn das Bild bitte? Unterste Schublade, weniger Niveau geht kaum. Zudem auch nicht witzig.

Zum Guide selbst werd ich nicht wirklich was sagen. Wer mit Leib und Seele Retri spielt der weiß wie man spielt,
und wo er sich passende Ausrüstung dafür besorgt. Wer sich nach nem Guide ausrüstet/skillt/spielt sollte sich
überlegen ob er nich was anderes spielt, wo einem gleich alles vorgeschrieben wird.

Aber denkt ja nich jeder wie ich. In meinen Augen halt ein weiterer sinnloser Guide, bei dessen Schreiben du aber bestimmt
deinen Spaß gehabt hättest, sonst hättest es nich gemacht. Und immerhin das zählt ja, mehr nicht.


aiii ... solche leute wie du sind die die helden vom Erdbeerfeld ....

allein schon der satz "Wer mit leib und Seele Retri spielt, der weiß wie man spielt" oO ...
unlogische konzipierung > da ein Guide einem "Leitfaden" gleicht ...

Ich bin auf diesen Thread gestoßen um mir "Anregungen" für meine Rotation zuholen ...

Und muss sagen 10 von 10 punkten toll gemacht, hat mir persönlich auch sehr geholfen !

Ich finds einfach nur schade das solche arbeiten gleich nieder gemacht werden ohne sich im grunde mal mit dem Thread auseinander zusetzen.

Kann mir richtig vorstellen wie Eddchen den Thread gelesen hat und jede sache vorm Rechner Komentiert hat lawL ... +eke+

+kopfschüttel+

Viele benutzen solche Guides um sich halt vorher zu informieren bevor sie in nem Raid reinplatzen und null ahnung von ihrem Char haben
(wo es nebenbei erwähnt genug solcher leute gibt >.< ... JA leider auch auf lvl 80 / mal von den Ebaychars abgesehen)

Oder hast du z.b. dein Hitcap durch monate langes probieren selbst ausgerechnet ?! ... glaub ich eher nicht

Oder Bewirbst du dich bei einer Bank mit einem Gesellenbrief als Tischler ?! ... Oo Ich denke wohl eher auch nicht ...

nja ... nice gemacht ... an den Threadposter ...
(Ja dann hatta halt manche sachen aus dem Org. Post kopiert ... dieser hier ist wenigstens Übersichtlicher wie der Org. Post)

lg

Xia
 
Ich finds ja toll das du dor Mühe gegeben hast (jedenfalls so ein bisschen), aber HELF DEN DRECKS REROLLERN NICHT!!!! Und jeder andere weiss wie er seinen Retri zu spieln hat, bzw. weiss, wo er die nötigen Infos dafür herkriegt.
 
Lol gibs den Thread immer noch hab schon gedacht der ist irgendwo ganz unten erstickt...


Naja scheiß guide, bitte nicht lesen! Wegklicken! Alles kopiert und jeder weiß, wo er sein Equip zu holen hat! Niemand ist ein Noob!
 
Lol du machst dir Mühe ein kleinen Einführungsguide zu schreiben
und die so nette Community Flamed dich nur
unsure.gif
crying.gif
 
Kindgenius, du hast dir Mühe gegeben diese Übersicht zu schreiben. Alleine für die Arbeit schonmal danke.

Ich finde auch das solche Wegweiser gut dafür geeignet sind totale Anfänger / Umskiller vor den klassischen Todsünden zu bewahren. Das einzige was mich jetzt beim Lesen stört ist, dass ich den Links zum anderen Thread folgen muss um alles zu verstehen. Zitier das doch einfach. Das ist das einfacher zu lesen.

Dansonsten nochmal danke!
 
Zurück