Guild Wars! 40€ wert?

W@RH@M€R91

Quest-Mob
Ich denke eines der wichtigsten MMORPGs ist Guild Wars.

Das gute daran ist, dass es nichts kostet. Dafür hat weniger extras und möglichkeiten.
Was meint ihr? Ist es das Geld wert. Einen Account zu kaufen und anzufangen zu zoggen?

Ich würde es toll finden, wenn ihr ein Forum für GW einrichtet!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es seit dem es auf dem Europäischen Markt zu haben ist gezockt!
Es wird allerdings nach 6 lvl 20 Chars langsam wirklich langweilig deswegen zock ich jetzt wow^^
40€ ist es aber schon wert ich empfehle dir aber das du dir die Addons auch kaufst!
clap.gif

Ja ich weiß. Aber Factions ist nich so wirklich toll. Nightfall soll besser sein.

Ich denke es ist das Geld schon wert... allerdings würde ich es eher als MMOG bezeichnen von RPG hab ich in meiner GW-Zeit nichts mitbekommen
hmmm.gif

Ich hasse Guildwars und finde ist das Geld nit wert das schlimmste man kann nit jumpen
mad.gif

Besser nit kaufen!!

Ich habe, bevor ich mit WOW angefangen habe, 2 Jahre Guild wars gezockt. Mein Favorit ist Prophecies... und nach dm 5. Level 20 Char wird es auch nicht langweilig. Ich hab mich dann mit PVP und GVG beschäftigt. Das PVP System ist in Guildwars nämlich um einiges ausgereifter als in WOW.

Es lohnt sich auf alle Fälle...

Gruß
Norna

GW ist schon gut, macht Spaß - vor allem auch, wenn man keine Lust hat ewig Zeit aufzuwenden, bis man seinen Chara auf Maximallevel hat. Allerdings ging es mir auch so, dass schnell die Motivation verloren geht. Die Auswahl an Gegenständen (Waffen, Rüstungen, Krams) ist halt nicht sonderlich hoch und so ein Sammeltrieb wie bei WoW setzt da irgendwie nie ein. Irgendwie ist man dann nur noch auf der Jagd nach neuen Fähigkeiten. Und ja - RP-Anteil bei GW ist gleich null...

Aber PvP ist wirklich ausgereifter und macht auch Spaß - wenn man denn PvP mag...

Ich verschieb mal ins richtige Forum.
Zum Thema.. Hm. Muss jeder selbst wissen was einem der Online Spass wert ist. Ich habe vor zwei Wochen zwei kostenpfichtige Charaktertransfer gemacht und nach einer Woche dann wieder WoW Deinstalliert.. das kostet auch 20 Euro
biggrin.gif

Also ich habe auch längere Zeit GW gezockt und mir hat es sehr gut gefallen.

Hat halt alles vor und nachteile. Die Tatsache das man nicht springen kann ist imo dermassen zu vernachlässigen...

Du solltest beispielsweise wissen das man nur in den Städten "echtes" MMO Feeling hat. Ausserhalb der Städte ist man nur mit seiner GRP oder Solo unterwegs und trifft auch keine anderen Spieler.

Technisch finde ich GW interessanter, da es mit animiertem Grünzeug ein sehr geiles Atmofeature mitbringt und sonst auch recht lecker aussieht.

Insgesamt bleibt GW sher pvp lastig und das ist auch gut so.

Ich habe das investierte Geld jedenfalls nie vermisst...

@ TE

Ich will ja mal nichts sagen..aber hast du nicht irgendwie eine eigene Meinung? Was bringt es dir auf Leute zu hören denen andere Spiele gefallen/nicht gefallen und ich denke nicht das die gesammte Buffed.de Community
den selben Geschmack hat. Außerdem sind solche Fragen auf einer WoW-lastigen Seite auch etwas.. naja
wink.gif

Ich empfehle dir einfach mal nen Testaccount zu besorgen/ auf Seiten informieren um dir eine EIGENE Meinung zu bilden, ob sich das Spiel für dich lohnt kannst _nur_ du entscheiden.

Ich habe bisher nur gutes über das Spiel gehört.. abgesehen von der Grafik.. wobei die bei WoW ja auch nicht gerade.. hm.. die beste ist..

WoW = PvE Spiel
Guildwars = PvP Spiel

ich denke das sagt alles ^^

Spiel Vanguard.. wenn dein PC gut genug ist.. und dann sag nochmal dass Guild Wars geile Grafik hat -.- Echt hey.. das ist nichtmal wert darüber zu lachen..

Zurück