Guitar Hero?

Greifwin

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Tach,
plane meiner Freundin ein Guitar Hero zu schenken, welche Versionen kennt ihr und welche gefallen euch? Wenn ja: Warum? Und welches passt am besten zu ihrem Musikgeschmack (Slipknot, Disturbed,...).
Na dann schiesst mal los
wink.gif
 
Guitar Hero 3: Legends of Rock enthält sowohl einen Titel von Disturbed ("Stricken") als auch von Slipknot ("Before I Forget")
wink.gif


Ich besitze selbst auch nur diesen Teil (Wii Version), bin aber mehr als zufrieden damit. World Tour hätte ich gern, aber das ist mir für mich allein dann doch etwas teuer :o

Hat deine Freundin schon einen Teil bzw den Gitarrencontroller? Wenn nein, denk dran das Spiel inkl. Controller nochmal mehr kostet... es ohne Controller zu kaufen/spielen würd ich nicht in Betracht ziehen, macht auch weitaus weniger Spaß.
 
Ich kenne Guitar Hero 1-3. Am besten gefällt mir der 3. Teil (Legends of Rock) Das passt wohl auch am besten zum Musikgeschmack deiner Freundin. Ausserdem gibts einen Coop-Modus, der auch nicht schlecht ist.
 
Ja, einen sowieso. Brauch ich denn, damits richtig Spass macht, zwei Controller?
 
Zwei Controller wär natürlich besser. Es macht wesentlich mehr Spaß gegeneinander bzw. miteinander zu spielen.
 
Wie schon gesagt, mit nem normalen Controller spielt es sich erst mal eher zäh.
Klar kann man sich auch daran gewöhnen und richtig gut/erfolgreich damit spielen... aber das richtige Feeling, was meiner bescheidenen Meinung nach den größten Spaß an Guitar Hero macht kommt eben erst mit Gitarren-Controller in der Hand auf.

Ich hab es mit meinem Freund auch im Coop-Modus durchgespielt, allerdings haben wir uns keine 2 Gitarren gekauft, sondern die zweite einfach von Bekannten ausgeliehen
wink.gif


Also wenn du's mit ihr spielen willst entweder in den sauren Apfel beißen und selbst den normalen Controller benutzen (zwing ich meinem Freund auch auf, sofern wir keine 2te Gitarre da haben^^), bei Bekannten rumfragen ob jemand eine auszuleihen hätte (eventuell gibt's auch Videotheken die sie verleihen? ka) oooder tatsächlich nochmal 50-70€ für ne zweite Gitarre ausgeben. Deine Sache ;P


edit: olololol... die Guitar Hero 3 Bundles, also Spiel inkl. Gitarre, kosten bei amazon atm ALLE 44,97€ und das Einzelspiel OHNE Gitarre je nach Plattform 49,99 - 70€ O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller Liebe Jokkerino, aber das ist ein blödsinniger Rat.

Wieso sollte man bei einem Spiel das sich darum dreht Songs selbst nachzuspielen darauf achten welches die aktuellste Version ist? Wenn in Guitar Hero 3 kein Iron Maiden oder Metallica gewesen wär, dafür aber in 1 oder 2, dann hätte ich mit Freuden lieber den teil gakauft wo meine Lieblingsinterpreten vertreten sind
wink.gif


World Tour und Rock Band sind ja auch wie schon erwähnt dank der ganzen Zusatzcontroller nochmal nen Haufen teurer :/
 
Wieso sollte es den Aufpreis nicht rechtfertigen? Schau dir doch mal an was normale Controller einzeln so kosten... Beispiel PS3 Original Wireless Controller ~60€. Und Bass/Mikro/Schlagzeug sind 3 speziell entwickelte, aufwändigere Controller.

Ich sage nicht, dass es besonders günstig ist, aber ich kann den Preis schon nachvollziehen
wink.gif
 
Zurück