Gummel Frage

G

Grüner Schami

Guest
Da die SuFu meine Frage nur teils beantwortet hat stell ich nochmal die Frage in einem neuen Beitrag:

Welche Talente von welchen Klassen verlangsamen Bosse so, das "Die Schwachen quälen" funktioniert?

Thx im Vorraus

Deathknight - Icy Touch
Druid - Infected Wounds
Hunter - Concussive Shot, Concussive Barrage, Frost Trap, Wing Clip
Mage - Blast Wave, Cone of Cold, Frost Bolt, Improved Blizzard, Slow,
Priest - Mind Flay
Paladin - Avengers Shield, Judgements of the Just
Rogue - Blade Twisting, Crippling Poison, Deadly Throw,
Shaman - Earthbind Totem, Frost Shock
Warlock - Aftermath, Curse of Exhaustion
Warrior - Hamstring, Piercing Howl, Shield Bash, Thunder Clap

/close plx

Ich hoffe der beitrag über mir meint das was er geschrieben hat aus spass und ironisch :-)
Die einzigsten Sachen die Zählen ist der Slow vom Mage, Donnerknall vom Krieger, infizierte wunde vom Druiden, Eisige Berührung vom DK (meien das es so heisst) und vom Palatank fällt mir das deutsche wort gerade nicht ein.

Ich hoffe der beitrag über mir meint das was er geschrieben hat aus spass und ironisch :-)
Die einzigsten Sachen die Zählen ist der Slow vom Mage, Donnerknall vom Krieger, infizierte wunde vom Druiden, Eisige Berührung vom DK (meien das es so heisst) und vom Palatank fällt mir das deutsche wort gerade nicht ein.

Wenn du mit "Slow vom Mage" nur den Arkanzauber Verlangsamen meinst stimmt das definitiv nicht.

Wenn du mit "Slow vom Mage" nur den Arkanzauber Verlangsamen meinst stimmt das definitiv nicht.

doch, hier gehts um bosse.
(ist zumindest mein aktueller Wissensstand. Ich lass mich mit Quellennennung aber gerne eines besseren belehren
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es stimmt definitiv doch das ein mage bei raidbossen nur durch den slow die schwachen quälen unterstützt. Mehrmals ausprobiert. Ein FFB oder Frobo hilft da mal garnix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück