Guna ist umgezogen

hocco

Quest-Mob
Kommentare
2
Meine Magierin Guna, welche seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt wurde da es nur ein ersatz-Char war um die Down-Zeiten von Proudmoore zu überbrücken, ist nun reaktiviert worden. Dazu habe ich Sie per Kostenpflichtigem Char-Transfer nach Proudmoore geholt. Da "Guna" schon vergeben war heisst sie nun "Jasminella". Passt irgendwie zu einem neuanfang. Und ein Neuanfang war es auch...als neue Berufe hat Jasminella nun Juwelenschleifen (Das war eine weite Reise für einen Gnom) und Bergbau. Als erstes habe ich nun Bergbau soweit geskillt, dass ich mit Juwelenschleifen auf Lvl 17er Gegenständen angekommen bin. Nun kann ich die Berufe beim normalen leveln weitertreiben.
Mit nun bald allen Berufen abgedeckt, können sich die Chars auf Proudmoore selber versorgen ;-)
Meine Blutelfen-Paladina lasse ich nun einige Tage ruhen, damit Sie sich wieder erholen kann. Sie hat noch lvl 27 erreicht und Burg Schattenfang und die Tiefschwarze Grotte abgeschlossen (inkl. Palaquest).
Nun wird reihum jeweils der Char gespielt werden, welcher am meisten Erholung aufweist. Ralina dürfte bald lvl 60 erreichen, bei Jasminella und Cremina und Plegugartin dauert dies noch ein weilchen, aber man hat ja Zeit
wink.png

Zurück