Gute Bergbau anfangsgebiete !?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ich will mir nuneinmal einen Ally machen, daher wollte ich fragen in welchen Gebieten es viele Erze gibt, also Gnome oder Menschen oder ist beides gut ?

Achja würdet ihr mit nem neuen Char, ohne Main Bergbau/ Verzauberung oder Bergbau/ Schneider werden ? Oder besser 2 Sammel Berufe ?

Weil dann kann man sich ja auch alles mit dem Geld selber kaufen !?

//

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIt Allianzgebieten kenne ich mich nicht wirklich aus. Bis auf die EU Closed/Open Beta war ich immer Hordler.

Aber zu den Berufen: Ich würde mir einen Charakter machen mit 2 Sammelberufen (Herbalism/Skinning, Mining/Skinning). Ausser du willst dir selber Taschen herstellen. Beim Schneidern würde ich dann aber eine Klasse wählen die auch von den restlichen herstellbaren Gegenständen profitieren kann. Also nen Mage, Warlock oder Priest.

Ich will mir nuneinmal einen Ally machen, dajher wollte ich fragen in welchen Gebieten es viele Erze gibt, also Gnome oder Menschen oder ist beides gut ?
Achja würdet ihr mit nem neuen Char, ohne Main Bergbau/ Verzauberung oder Bergbau/ schneider werden ? Oder besser 2 Sammel Berufe ?

Weil dann kann man sich ja auch alles mit dem Geld selber kaufen !?

//

Man kann ganz gut zum Anfang in Dun Morogh (das zweite Startgebiet der Zwerge/Gnome) den Skill hochleveln!
top.gif

dajher wollte ich fragen in welchen Gebieten es viele Erze gibt, also Gnome oder Menschen oder ist beides gut ?

Ich überlege grade ernsthalft ob ich auf diese Frage antworten soll.

Aber ich verkneif mir dann doch lieber den Kommentar
biggrin.gif

Och Dalinga...ich hätte Deinen Kommentar aber gerne gelesen. Bin mir fast sicher, dass Du was anderes verstanden hast, als der TE eigentlich erfragen wollte
biggrin.gif

Zur Sache, als Gnom startest Du im Eisklammtal, danach kann man sich im übrigen Dun Morogh rumtreiben, wo man dann auch eine Stufe erreicht, in der man Berufe erlernen und ausübern kann.

Als Mensch beginnst Du im Nordhain, anschließend steht Dir der Rest vom Wald von Elwyn zur Verfügung.

Wenn Du Dir diese Seite anschaust http://wow.buffed.de/?o=49, wirst Du sehen, dass es in beiden Regionen eine Vielzahl von Kupfervorkommen gibt. Was erleichternd dazu kommt ist, dass beide Gebiete an die Hauptstädte (Eisenschmiede/Sturmwind) angrenzen.

Fazit: Es ist im Prinzip sowas von Wurscht wo Du anfängst. Durch die Hauptstädte und deren Verbindung durch die Tiefenbahn kannst Du Dir die Rasse aussuchen, die Dir am meisten zusagt (kleine Wesen ertrinken in Pfützen ^^), weil Du beide Regionen problemlos erreichen kannst.

Was den Beruf angeht, würde ich einem Neueinsteiger immer zu Berufen raten, die auch wirklich Geld bringen und nicht teuer geskilled werden müssen, wie es nun einmal bei Verzaubern, Juwelenschleifen ist. Sammelberufe sind nicht schlecht. Damit kann man sich meist locker seine Reittiere finanzieren und wenn das erledigt ist, kann man immer noch einen anderen Beruf hochspielen. Von Deinen Beispielen wäre es also Bergbau/Schneider. Hat so seinen Vorteil sich selber Sachen machen zu können, wenn man einen Stoffie spielen will und die Taschen sind ja auch nicht zu verachten.

Zurück