tut mir leid wenn ich das mal so sagen muss, aber is euch schonmal aufgefallen daß diese DB völlig verseucht ist mit Posts von Leuten, die nicht wissen wie sie sich auf einer öffentlichen Page verhalten müssten? Manche glauben wohl wirklich daß sie der Tag "Gast" schützt? Nicht anmelden müssen sollte doch kein Freibrief für Leute sein welche einen IQ geringer als Styropor haben.
Auf 50 Posts zu einem Item XY sind 3 Kommentare die wirklich sachlich geschrieben sind und wirklich informativ sind und weiterhelfen. Nehmt das mal zur Kenntnis und arbeitet da ne Lösung aus, weil daß man unter 100 Posts wie "langweilig" oder "hab ich gestern bekommen" oder "du bist ein noob" genau den Post findet wo steht "Gefunden auf tloc 36,75" grenzt mit dem Stand 4.5.2006 schon fast an ein Wunder....
Wer mir beistimmen kann möge sich mit einem /signed drunterklemmen.
In tiefer Trauer um die einzig gute deutsche WoW-DB welche immer mehr versaut...
Auf 50 Posts zu einem Item XY sind 3 Kommentare die wirklich sachlich geschrieben sind und wirklich informativ sind und weiterhelfen. Nehmt das mal zur Kenntnis und arbeitet da ne Lösung aus, weil daß man unter 100 Posts wie "langweilig" oder "hab ich gestern bekommen" oder "du bist ein noob" genau den Post findet wo steht "Gefunden auf tloc 36,75" grenzt mit dem Stand 4.5.2006 schon fast an ein Wunder....
Wer mir beistimmen kann möge sich mit einem /signed drunterklemmen.
In tiefer Trauer um die einzig gute deutsche WoW-DB welche immer mehr versaut...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: