Gute Destro Arena Skillung

Ardenda

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Könnt ihr mir mal eine Gute Destro Skillung Zeigen Speziell für PvP und in erster Hinsicht auf Arena und wie man mit dieser Skillung Spielen sollte?

Danke schon mal im voraus.
 
Probieren geht über Studieren.
Aber ich empfehle dir da entweder ne 5:15:41 ->instant Verderbnis, Teufelsrüstung geskillt und Pkt in Ausdauer stecken.

21:0:40 / 20:0:41-1.weniger Ausdauer. keine Schattenfurie, dafür Lebensentzug, und geskillter Blutsauger-> most imba cast^.^
2. sollte klar sein

Um auf alle Dinge einzugehen, müsste ich Dir n Roman schreiben, allerdings noch n persänlicher Tip:

Destro suXX hard- aber es kommt natürlich immer auf Deinen Teammate und seine Skillung sowie Deine Gegner an, so pauschal
lassen sich da Taktiken nur schwerlich erklären.

Ansonten schau doch mal im Hexer Forum auf WoW-europe und durchsuch die Foren, da solltest *reichlich* Tips und Anregungen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir mal so eure Talentbäume Zeigen als Destro damit ich mal von paar geübten PvPler sehen kann wie sie Skillen. Danke
 
Könnt ihr mir mal so eure Talentbäume Zeigen als Destro damit ich mal von paar geübten PvPler sehen kann wie sie Skillen. Danke

Zwar gerade in einem anderen Thread gepostet, aber da hier gerade gefragt wurde.

Hier meine ArenaSkillung

21-0-40

Gerade für die Arena macht Zerstörung Sinn. War zuvor Dämo. Die Teufelswache bringt zwar auch gut was und es ist sehr angenehm, dass man 20% weniger Schaden bekommt, aber es fehlt einfach am Schnellschaden.
Gerade in der Arena muss man den ersten Gegner schnell runter bekommen und das Spiel ist so gut wie gewonnen. Also den Heiler raussuchen, die 4 DOTs (FdP, LEntzug, Feuerbrand, Verderbn) drauf und einen geskillten Schattenblitz. Jetzt dürfte der Gegner etwas über die halbe HP haben. Bekommt als noch keine große Heilung und ein Pala opfert sein Gottesschild nicht so schnell. Jetzt muss alles schnell gehen. Erst Todesmantel, dann Feuersbrunst und Schattenbrand (alles Instand aus der Bewegung innerhalb 2sec) und der Bursche geht down.
Klappt natürlich nicht immer, aber das ist eine nette Taktik die man nur bei Zerstörung hat.

Hier mal meine Skillung (ganz ohne 41er Talent)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500222302030100000000000000000000000000000505000512200510531050 ://http://www.wow-europe.com/de/info/b...12200510531050 ://http://www.wow-europe.com/de/info/b...12200510531050

Gruß Dia
 
Warum nimmst Du nicht verbessertes Pein raus und steckst die Pkte in Teufelskonzentration? ..
Find ich persönlich nützlicher.
 
Ich persönlich finde Nightfall wichtiger als Reichweite...
 
Oh, darauf hab ich garnicht geachtet,
aber Du hast natürlich recht, und Erschöpfung und Fluch verstärken find ich auch nicht unerheblich..
Alleine diese Low-Affi.Talente rocken ungemein, wenn man weiß,sie einzusetzen ^_^
 
und warum entfällt die schattenfurie? macht doch auch gut dmg und betäubt einen gleich
 
Als hexer solltest du dir nen pala in deine arena grp holen, (ein gut equipter)!

dann skillst du noch auf gebrechen, und fertig, .. das perfekte team is entstanden
biggrin.gif


im 2v2 gegen eine grp ohne heal habt ihr so gut wie gewonnen.

im 2v2 gegen eine grp mit heal gewinnt ihr auch , langsam aber sicher ^^, auser das team besteht auch aus

nem hexer und pala
hmmm.gif
... dann kann es ziemlich lange dauern
happy.gif


aber pala hexer is schon eine geile zusammenstellung
top.gif
 
Hexer und Schattenpriester geht auch ganz gut ab, holzt echt alles weg...
 
Brücht trotzdem da kleine tipps für Destro skillung, die wenn ich mal kein bock mehr auf arena habe auch in inis einsetzen könnte
 
Fluch der Schatten
victory.gif
 
Naja, man findet sowieso kaum Gegner die spezielles Schattenresi Equip tragen...
Ärgerlich sind eher die Auren oder ähnliches.

Trotzdem holzen Schattenpriester und Hexer zusammen im 2vs2 ziemlich viel um. (na gut, vll. nicht dich weil du ja verdammt viel Plan vom Krieger hast, habe mir deine Krieger FAQ angeschaut, hat mir bei einem meiner Twinks geholfen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück