Gute Froskillung

Drasilo

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi ich bin eun Mage auf lvl 53 und bräuchte mal ein paar Vorschläge für ne gute Frosklillung zum Questen.

Bin für jeden Vorschlag Dankbar
biggrin.gif

einfach skillen...^^
ab 70 erst 17/0/44 oder so machen vorher nur in frost
biggrin.gif

Hi ich bin eun Mage auf lvl 53 und bräuchte mal ein paar Vorschläge für ne gute Frosklillung zum Questen.

Bin für jeden Vorschlag Dankbar
biggrin.gif
DAS wäre in meinen Augen eine solide Skillung zum Questen auf deinem Level. Als nächstes Arktische Winde und Winterkälte voll machen. Anschließend 10 Punkte in arkane Talente. Damit solltest du problemlos auf 70 kommen
wink.gif

Hm also Elemtare Präzision würd ich fürs Leveln weglassen...

Hm also Elemtare Präzision würd ich fürs Leveln weglassen...
Es erleichtert halt Quests, bei denen man Mobs töten muss die über einem sind im Level, daher würde ich auch zum Leveln zwei Punkte in Elementare Präzision stecken.

Ja danke an alle habt mir echt weiter geholfen
top.gif

Hm, hab auch ma ne Frage.
Hab nen Mage auf 43 gelevelt, allerdings finde ich die Frostskillung inzwischen recht langweilig.
Gäbe es vllt eine Alternative zum Arkanbaum und wie würde man da spielen, bzw welche Spells benutzt man usw.
Wäre sehr dankbar über Antworten.
mfg

ähmm mom,du bist frost mage und suchst eine alternative zum arcantree??
nun da bleibt halt nur feuer
biggrin.gif

spielweise: Bäääämmmm,Bäääämmmm,Bäääämmm usw.
speels:Pyro,Feuerball,Versengen;Feuerschlag,Druckwelle;nove usw^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe von Frost auf Arcane umgeskillt und will wissen, welche Spielweise man als Arcanmage so beim Leveln/Farmen hat(also welchen Opener und welche Skills danach benutzen)
mfg

aso aba als arkan mage hasse doch bis zu den zaitpunkt nur AM von daher net soo viel auswahl^^levelnde arkan mages sieht man auch selten
ka wie genau aba würd vllt erstmal mit nen frobo bneginnen und dann halt Am spammen was naderes kannste net machen

Hm k so mach ichs auch atm, danke.
Denke Frost wäre effektiver, allerdings hab ich echt keine Lust mehr auf Frost und Feuer schluckt mir zu viel Mana.

Zurück