gute Nachricht

Mequolich

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Guten Morgen zusammen!

Die gute Nachricht als erstes: meine Grafikkarte ist nicht defekt!!

Für die, die die Geschichte nicht kennen:
Vor 2 Wochen, wurde es während ich gezockt habe, laut um meinen Rechner. Ein Brummen ein aufheulen des Kühlers und die Mühle stand....
Ok - super. Paßt mir nicht in mein Budget.
GsD habe ich den Rechner bei meinem Bruder gekauft. Diesen angerufen und ihm davon erzählt. Er meinte, er kommt vorbei.... Als er da war, sah er sich das Elend an.
Er nahm ihn mit zur Firma und probierte herum. Als er die Grafikkarte entnahm, funzte der Kübel wieder.... Jetzt müsste ich nur mehr die Grafikkarte beim MEdia Markt umtauschen. Problem: Ich finde die Rechnung noicht mehr...
Glück hatte ich danach auch noch. Mein "Schwager in Spe" hatte eine Grafikkarte bei sich zu Hause, die er nicht mehr benötigte. Somit konnte ich meinen Spieltrieb weiter frohlocken! Ich setzte die Karte ein und was passiert?!? BRUUUUUUUUUUUM
Jut.... Käse. Liegt am Motherboard bzw am Slot.
Jetzt hat Markus wieder alle zügel in der Hand. Ich hoffe das mein Haustechniker das noch diese Woche richten kann. Wäre toll wieder WoW in voller Leistung zu sehen!^^

Sonst noch etwas?
Genau, schluss mit guten Nachrichten:

Am Dienstag habe ich Zahnarzttermin, da die Wurzelbehandlung nicht den gewünschten Effekt erziehlte.

Dann durfte ich meine Budgetrechnung für Jänner/Feber noch mal überarbeiten. Als ich Freitag nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause war, dachte sich ein Audi vor mir: Den hau ich mal so richtig einen auf die Scheibe. TATA! Steinschlag auf der Fahrerseite und der Sprung läuft geradewegs in mein Sichtfeld. Soetwas ist in Österreich Strafbar. Soll heißen, ich muß eine neue Windschutzscheibe kaufen.
Und da Vignettenpflicht in Österreich ist, habe ich ein Problem, da ich das jetzt nicht hinauszögern kann.

Und dann noch eine gute Nachricht:
Am Donnerstag ist im Grazer Orpheum das "BossHoss"-Konzert.
Das gute daran: Wird sicher ein geniales Konzert, außerdem spritze ich gleich BWL.
Aber pssst!!! Niemanden verraten!^^

Das ist es dann mal wieder fürs erste

Schönen Arbeitstag, stressfreien Tag in der Schule, oder angenehmen freien Tag wünsch ich euch

Meq

ohoh das hört sich alles net sooo berauschend an aber kopf hoch, es kann doch fast nur noch besser werden

Zurück