Gute Nacht Deutscheland. ^^

Eztok von Arygos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Buffs erhalten
18
Den Abend mal mit ein paar gediegenen Runden BG-PvP abklingen lassen. Wobei "gediegen" im Realmpool Hinterhalt nicht so angebracht ist. ^^ Als Allie verliert man ja fast nur und jeder gibt den anderen die Schuld. Es wird Zeit für die ultimative Wahrheit: Ihr seid allesamt nen großer Haufen Gimps.
biggrin.png
Das fängt dabei an, dass man sich mit 6.5k Life in die BGs traut und hört, damit auf, dass sich Ele Schamies und Shadow Priester (mal als Beispiel genannt) zu fein sind mal nen Heal rauszudrücken.

Ich mache das natürlich alles besser und bin fast IMBA. xD Ich bin ja auch von Arygos, oder wie wir es liebevoll nennen: Gyros. ^^ Da können immerhin 10% der Realmbevölkerung ihren Char spielen und wipen auf lvl 70 nicht an Hogger.^^ (Dafür in der DM, aber die is ja auch ungemein schwerer ^^)

Irgendwann hatte ich mal die Schnauze voll von den ganzen Flames im Chat und so...Da habe ich mir nen kleinen Taurenhunter auf Shattrath gemacht und bin dann aber schneller zurück auf Gyros gewesen als man gucken kann. ^^ Die Leute dort waren mir zu freundlich. Irgendwie gewöhnt man sich an den Umgangston und vermisst ihn sogar.
Mal als Vergleich: Auf Shattrath habe ich Bergbau geskillt und war kurz vor nem anderen Char an nem Kupfervorkommen. Da sagt der: "Oh da war wohl jemand schneller. ^^"
Selbe Situation auf Arygos und er würde schreiben: "olol Ey fuck Kacknap das war meins Ich schreib Ticket und dann wirst gebannt."
Man achte auf das komplette "nicht vorhanden sein" der Zeichensetzung. ^^
Es ist doch nirgends so schön wie daheim.
biggrin.png


Aber zurück zum "gediegenen" BG Abend, der wie folgt ausgeklungen ist:

Wie gesagt: Ich bin fast IMBA und mache ALLES richtig.
biggrin.png
hab sogar die meisten ehrenhaften Siege die Runde eingefahren.
tongue.png
Das war auch schon genug Sarkasmus für den Moment. ^^

Haut rein

Ez
 
Zurück