Gute orchestrale Soundtracks?

Rednoez

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo liebe Buffed-Gemeinde^^

Da die Soundtracks der meisten MMORPGs eher besch...eiden sind,bin ich immerwieder auf der Suche nach guten Filmsoundtracks,die man nebenbei beim Zocken hören kann.


Irgendwelche Vorschläge?



Redd.
smile.gif
 
Du suchst zwar eigentlich Filmsoundtracks, aber trotzdem würde ich dir gerne die Soundtracks von Final Fantasy VII - X ans Herz legen. Viele verschiedene Stücke, die alle einen eigenen Charakter und ein besonderes Motiv haben, wundervoll umgesetzt unter der Leitung des großartigen Nobuo Uematsu. Sehr emotionale, hochwertige Musik, die sich auch als Begleitmusik wunderbar eignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Soundtrack! Ist zwar ebenfalls ein Spiel aber der Tune ist echt genial.
Sonst, wie wärs mit richtiger Musik? Machen eigentlich die meisten so.. *hust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr der Ringe Soundtrack <3
 
Dir wird es zwar nicht gefallen (warscheinlich),aber ich mag die Soundtracks der Phönix Wright Reihe sehr.
 
Dir wird es zwar nicht gefallen (warscheinlich),aber ich mag die Soundtracks der Phönix Wright Reihe sehr.


Warum sollten sie mir nicht gefallen?
smile.gif



Bin für alles offen
victory.gif


Edit:

Okay...hab mir ein paar davon bei Youtube angehört...war auf der Suche nach orchestralen Soundtracks
wink.gif



P.S:

Das hat Ohrwurmfaktor
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten sie mir nicht gefallen?
smile.gif

Bin für alles offen
victory.gif
Ich will dir ja nicht verbieten,sie zu hören,nur glaube ich,dass man die Spiele spielen musste,um die Soundtracks zu mögen ("Oh,das Lied lief ja als...")
Hier mal eine Colage,einfach reinhören (Ich habe sie allerdings nicht ganz durchgehört,es könnte also ein wenig schlechtes dabei sein.)
 
Auch gut sind die Soundtracks von Brother in Arms Hells Highway
 
Für orchestrale Soundtracks würde ich dir am ehesten John William ans Herz legen. Von dem bekommst du nicht nur stimmungsvolle musikalische Untermalung sonder hast auch fast 70% aller bekannten Filmsoundtracks abgedeckt
laugh.gif
 
Definitiv die Star Trek Soundtracks, falls es nicht interessiert das es Sci-Fi ist und kein Fantasy Soundtrack
biggrin.gif
 
Zurück