Gute Skillung zum LvLn

Maju

NPC
Kommentare
1
Hallo ich habe mir einen Schurken erstellt und habe germerkt dass der richtig schön fun macht
top.gif

Nur leider hab ich KP wie ich den den Skillen soll...

Was zum schnellen Leveln wär nice hab gehört dafür soll kampf ganz gut sein, aber wie?

Bitte um schöne Skilliungen zum Leveln (am besten mit Schwert)

guck doch einfach in einem der 590023 andern threads nach einer solchen skillung

guck doch einfach in einem der 590023 andern threads nach einer solchen skillung

Immer diese "Guck doch woanders Comments" lasst es doch einfach sein und antwortet net, wenn ihr kein Interesse habt was sinnvolles zu schreiben.

@Topic

Eine gute Skillung zum Leveln ist z.b. die hier:

Schurke Skillung

Wobei ich zuerst den verbesserten Finsteren Stoß voll machen würde im Kampfbaum, danach würde ich die Punkte in Verbessertes Ausweiden im Meuchelbaum stecken und dann meucheln soweit ausskillen wie im Talentplaner gezeigt, danach dann Kampf ausskillen
smile.gif
.

Viel spass beim leveln

Gruß

Levitan

was soll en der scheiß?
sry tut mir leid wenns aber zu diesem thema aber schon verdammt viele threads hat...und die hats...fast jedes 2 thema handelt sich um :"is die skillung gut zum lvl,ich such ne skillung uzm lvl, wie soll ich für PvE Skillen...

Da muss ich Levitan recht geben !
Sobald jemand eine Skillung postet oder fragt ob diese gut ist wird der Ersteller beleidigt nach dem Motto: Ey du Depp schonmal was von SuFU gehört ??? Guck mal genauer du Vollidiot ,es gibt so viel Threads......
Wie Levitan schon gesagt hat macht euch doch nicht die Mühe rumzuflamen.

Und ich muss Levitan nochmal rechtgeben ,die Skillung ist gut zumn Leveln ^^

ich hab ihn weder beledigt...wenn du das so siehst dann bitte genauer lesen...ich habe ihn nur darum gebeten doch mal in einem dem andern threads zu guckn weil es nämlich wirklich schon viele threads genau zu diesem problem gibt
okai dann zu leviatans skillung:
ich finde vitalität bringts nicht schwache 4%mehr ausdauer und 2%beweglichkeit is sinnlos
verbessertes sprinten und durchhaltevermögen sind meiner meinung nach eher PvP talente..aber darüber lässt sich streiten
und wenn du schon in Abwehr 5 punkte inverstiert hast kannst du auch riposte gleich mitnehmen denn 150%waffenschaden füt nur 10 Energie ist enorm und ebenso die möglichkeit den gegner 6 sekzu entwaffnen
ansonsten ordentlich
ich würde so skillen bis 68 die lezten 2 punkte kannst du so inverstieren wie es dir dann beliebt http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Meinte das mit rumgeflame generell und nicht speziell auf deinen post bezogen ist aber jetzt auch egal ^^
also Maju ich denke wenn du einen Skillung willst die richtig schön fun macht dann geh auf verstümmeln^^ zumindest macht die mir am meisten spaß *g*
wenn du aber schnell leveln willst nehm schwerter ,musst halt net immer hinter den gegner laufen ^^ wenns dir aber nix ausmacht kannste dir auch ne Dolch skillung nehmen ...wie gesagt macht halt mehr fun

ist okai=)
naja okai über verstümmeln lässt sich auch streiten^^
problem auch hier man muss immer hinter den gegner kommen und das nervt schon ziemlich im PvE
also die meißten schurken die ich kenn komm halt her uns sagen:"boah ich hab mit hinterhalt en 3000 gemacht yeha...die ganzen "jungen user"so nenn ich sie mal setzen auf fette krits und dir muss klar sein also @ Maju das du das mit ner lvl skillung nicht hinbekommen wirst...außer vllt durch kritisches ausweiden^^
also ich kann dir nur meine skillung empfehlen
hemo mit kolben oder schwertern
kannst du dann mehr für PvP einsetzen oder wenn du es noch mim kampfbaum verbindest PvE
aber is dir überlassen ich finds sowiso eher schwachsinmig sich von andern ne skillung sagen zu lassen den ich denke das jeder selber skillun muss um zu sehen womit man am besten klarkommt und damit man seinen schurken kennenlernt...ich hab bestimmt schon ganzes epicmountgeld in umskillen investiert
biggrin.gif

Stimmt Verstümmeln kann vom dmg oder zumindest von den crits nicht mit meucheln mithalten aber dafür gehts richtig schnell mit den CP !!!
Und das gefällt mir daran^^
mit dem nächsten patch werd ich wohl auch wieder hemo skillen :-) geht einfach ab ^^

jo stimmt also cp aufbau ist wirklich rasant lässt sich nicht abstreiten=)
aber ich liebe einfach meine hemoskillung und werd wohl immer bei ihr bleiben da ich mit der einfach am besten zurecht komme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnadenlose Angriffe ist zum lvln übrigens auch sehr nice. Würde es bis 70 zum lvln auch der Skrupellosigkeit vorziehen.

jo hast recht ist bestimmt sehr nice
obwohl ich das eigentlich eher für ein PvP Talent halte
aber zum lvl bestimmt auch sehr gut geeignet
gz zu den 2 geilen dolchen=)

danke, war übrigens einfach an die Dolche ran zu kommen, obwohl unser 5vs5 Team keine besonders gute Wertung hat.

Das letzte mal als ich "Gnadenlose Angriffe" im PvP verwendet habe, hatte ich den Procc komischerweise nur, wenn ich den Todesstoß beim Gegner gemacht habe. Daher fand ichs für PvP nicht so toll, aber evtl hat sich ja da was geändert.

Danke für eure Hilfe Leute
top.gif

Jetzt kann ich getrost Leveln ^^

Gruß Maju

"Benutz die Suchfunktion" hilft einem nicht weiter, dauernd landet man in solchen Threads wie diesem -.-"

Zurück