Gute Skillung?

Flash Shock

Rare-Mob
Kommentare
29
Moin moin!

Wie findet ihr diese beiden Skillungen?
Nummer 1 und Nummer 2

Welche is besser?
Oder könnt ihr eine Skillung machen, die 5/5 Streitkolbenspezialisierung, 1/1 Blutsturz, 3/3 Von der Schippe springen, 5/5 Totbringer und 3/3 Initiative hat?

Hoffe auf hilfreiche Posts!
Grüße
happy.gif

Die dummen, sinnlosen "Wie findet ihr meine Skillungen?" Threads werden langsam langweilig und nerven nur.

Auf den ersten Blick sieht man das die beiden Skillungen totaler Müll sind, weil (achtung Capslock) WIESO SKILLST DU VERBESSERTER FINSTERER STOß, WENN DU HEMO SKILLST?!?!!?!?!?

Ok das war jetzt schwer zu begreifen..

du skillst verbesserster finsterer stoß und blutsturz ? eins von beiden ist überflüssig.

so wäre eine möglichkeit:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301210500300

ein paar punkte sind flexibel und nacj geschmack einsetzbar.
man könnte aus totbringener einen punkt rausnehmen und adrenalinrausch skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dummen, sinnlosen "Wie findet ihr meine Skillungen?" Threads werden langsam langweilig und nerven nur.

Auf den ersten Blick sieht man das die beiden Skillungen totaler Müll sind, weil (achtung Capslock) WIESO SKILLST DU VERBESSERTER FINSTERER STOß, WENN DU HEMO SKILLST?!?!!?!?!?

Ok das war jetzt schwer zu begreifen..

Auf sowas kann ich verzichten
wink.gif

@Mindista Die sieht gut aus find ich! Danke schonmal
victory.gif

Auch HARP genannt... Hemo AdrenalinRush Preperation

War mal sehr stark, aber jetzt setzt Prep den CD von AR net zurück!

jupp, aber bis auf den nerf immernoch spielbar, nur halt etwas schwächer wie früher : /

theoretisch hätte er die skillung auch in den stickys finden können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich genauso
smile.gif
man sollte solche threads ab jetzt grundsätzlich ignorieren :/

war klar das sowas kommt..
Ich persönlich war auch froh als mir mit frisch 70 geholfen wurde..

Najaa es gibt ja die ultra mega roxxor pros die alles von anfagn an können und die schöne erfahrung hilfe zu bekommen nie gemacht haben.. bzw ihr mega wissen nicht teilen
rolleyes.gif

Naja
hmmm.gif

MfG Obi
blub.gif

Tut mir leid aber es gibt hier mindestens 30 Threads zu Skillungen und dazu haben wir noch nen wuderbaren Sticky.
Es hat nichts damit zu tun ob man progamer oder sonstwas is, wer nicht dazu in der Lage ist Stickys oder alte Posts zum selben Thema zu finden, dem sollte nicht geholfen werden!

So skillen eben nur Profis, die wollen im PvE anderen DD keinen Hemo Debuff Vorteil bieten... *hust*

jeder sollte seine eigene gute skillung machen bin net ma 70 und mach mit lvl 62 2700 crit mit täuschungs skillung

und die hab ich mir von niemanden ausdenken lassen und finde meine eigene creation gut
happy.gif

Tut mir leid aber es gibt hier mindestens 30 Threads zu Skillungen und dazu haben wir noch nen wuderbaren Sticky.
Es hat nichts damit zu tun ob man progamer oder sonstwas is, wer nicht dazu in der Lage ist Stickys oder alte Posts zum selben Thema zu finden, dem sollte nicht geholfen werden!
!

Bitte Leute, und zwar alle die immer wieder antworten, ignoriert ab sofort einfach neue Threads die als Thema "Wie soll ich skillen?", "Ist diese Skillung gut?", "Ich hab die und die Stats, was kann ich besser machen?" etc.
Es gibt nun wahrlich genug davon und wenn man nach dem suchen & lesen immer noch nicht schlauer ist, dann kann man auch in einer der vorhandenen Threads seine Frage posten und es wird einem mit Sicherheit freundlicher und ohne patzige Reaktionen geholfen.

Danke.

Zurück