Skill auf Combat und hol dir beide S1/S2 Swords. 20/41/0
Wenn er täschung geskillt ist, is er höchstwahrscheinlich eher auf PvP ausgelegt. Mainhand langsam Offhand schnell is richtig. Und Vorschlag umzuskillen geht ja mal sowas von an der Frage vorbei... naja gibt ja wohl zuwenigs Threads mit Skillungsfragen
Wenn er aber ne Schattentrittskillung haben will isses egal welche Waffengattung er wo trägt
Genau "höchstwahrscheinlich", aber auf meine Frage, ob er PVP oder PVE machen will hat er nicht geantwortet.
Und du glaubst gar nicht wie viele beim leveln (=PVE) mit Täuschungsskillungen rumrennen...
Naja ein Dolch in der MH wäre nur sub-optimal...
Naja tolles Argument, sicher fragt er, ob er die Lvl 70 Waffen für seine Täuschungskillung sinnvoll sind. Klar.
Und was das zitieren betrifft, man sollte mit einem Zitat nie den Sinn enstellen, wenn du meinen darauffolgenden Satz nämlich auch zitiert hättest, wär da gestanden, langsame mainhand langsame Offhand. Und mit langsam is i.d.R. ne Waffe mit Speed 2,5 aufwärts gemeint und nich n 1,8er/1,9er Dolch.
Ich hebe meine Aussage nochmal hervor, Mainhand langsam Offhand schnell, Waffenwahl ok.