Gute Werte für einen Feuerzauberer auf LvL 18

risikofaktor

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin noch recht neu und frage mich was "gute Werte" für einen Feuerzauberer (lvl 18) sind.
Habe irgendwie das Gefühl zuwenig Damage zu machen...


Bin bei Intelligenz so um die 290... auf was sollte ich noch wert legen?

Danke für die Hilfe,

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eli

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hmhm, meine Feuermagierin ist Rang 27 und hat knapp 600 Int mit der einen Taktik "Unendliches Wissen" oder so.

Meine Prioritäten sind:

- Int.
- Leben.
- Resistenzen nimmt man auch gerne mit.

Zu den Stats: Der Feuerzauberer ist wohl als "Glaskanone" konzipiert, und so spiele ich ihn auch. MMn bringt es nichts, Initiative, Widerstand, etc zu puschen. Man wird so oder so zerrissen wenn einen jemand auch nur anhustet. Da kann man rumtweaken wie man will, und büßt halt Schaden ein, dass wozu der Feuerzauberer da ist.

Das man dachte zuwenig Dmg zu machen, besonders im PvP, ging mir auch ne Weile so, mittlerweile geht es.
 

jörgk

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Huhu,

das mit der glaskanone ist mehr als richig ich bin nun soweit zu sagen, bye bye feuermage und suche mir nen neuen char...

ich hatte mir da eigentlich wesentlich mehr spielspass mit nem mage erwartet, ich bin mehr als enttäuscht von dem char. jetzt werde ich wohl mal den erzmage antesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Janus-

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Also, ich bin mit meinem Magier durchaus zufrieden, ist genau so wie ichs mir vorgestellt hab. Das man nur "Opfer" ist, dass nix aushält....war man als Mage in Wow im Prinzip auch, wenn da nen guter Schurke an dir dran war warst du auch tot, auch mit 12k hp un 500 res, aber dafür gabs da CC und auch in War hast du dafür CC (allein 2 Skills im Dot- Baum) und Firecage, ich finds so in ordnung.....aber manche wollten halt ne Eierlegende-Woll-Milch-Sau spielen..

back2topic....ich finde leben>int>resi/initiative....mir ist lieber ich hab mehr Leben auf der Brust un bin dadruch ein bissel flexibler aber halt mit weniger Schaden, deshalb find ich auch Crit z.b.....total wayne.....wofür hat man Verbrennung
 
Oben Unten