Gute WvW-Server?

Aquewa

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

zur Zeit sind ja jeden Tag die WvW-Vergleiche. Ab Mitternacht werden jeden Tag 3 neue Server im WvW miteinander kämpfen, nach den zwei Wochen eine Rangliste erstellt. Bin zur Zeit auf Drakkar-See und wir losen jeden Tag sowas von ab . Das macht irgendwie keinen Spaß.

Auf welchen Servern seid ihr zu finden bzw. wie gut sind die im WvW? Suche einen guten (deutschen) Server, auf dem sich PvP-Spieler nicht nach dem Einloggen über die Kartenfarben ärgern müssen.

Danke der Rückmeldung.

Aquewa

elonafels , ich war jedoch noch nie im wvwvw .... wenn ich b druecke rocken wir da gut ab , wobei wir gegen euch zum beispiel abrockten ... aber hab im chat gesehen dass riverside (wenn ich mich jetzt net irre) im match davor gegen uns gewonnen hatte ... ka obs war weil das spiel erst gestartet ist aber generell wuerde ich wenn ich gern pvp mache eher elona , riverside (kenn den namen net mehr auf deutsch, is aber ein DE server) oder abaddons nehmen ... die andern beiden grossen deutschen server (drakkar und xy, auch hier weiss ich den namen net mehr) sind teils mit RP comm und ob die wat im pvp koenn weiss ich net so recht ... die andern server sind von alten gw hasen wie mir belegt oder von aion spielern und andern pvp mmo spielern , soweit ich das in andern foren gelesen hab
wenn falsche informationen vorhanden sind bitte ich dies zu entschuldigen , das sind die infos die ich selbst nur in andern foren gefunden hab als ich mich ueber die server informiert habe

hmm hab heut morgen 2-3 stunden wvwvw gemacht und kann nur sagen dass elona alles geplaettet hat und die gegner 0 chance hatten

Dank dir vielmals. Bin jetzt auch zu Elonafels. Hier scheinen die Leute wirklich Ahnung von gutem PvP und Teamplay zu haben. Bin ich genau richtig:rolleyes:

Zurück