Guten Morgen liebe Blogger

DangerousDetlef

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
10
Na, alle ausgeschlafen? Ich nicht ~.~ Bin ca. 5 Uhr ins Bett und wurde schon um 10 wieder rausgeschmissen.. Welch Frechheit.
Und was muss ich sehen wenn ich auf mybuffed gehe! Niemand hat auch nur einen Kommentar zu meiner Geschichte geschrieben
sad.png
Wirklich schade, ich dachte, ich bekomme wenigstens ein paar Meinungen.

So, wie schon im Autoblog zu sehen ist, war ich mit meinem Krieger etwas Kräuter farmen. Hätte doch nie gedacht, dass das so eine nervige Angelegenheit ist. Ich muss wohl noch aufs Epic-Mount spielen, damit er da noch mehr herausholen kann.
Letztens hab ich mich fast geärgert, dass ich mit meinem Krieger nicht noch ein wenig gewartet habe, denn man munkelt über eine neue Rasse, eigentlich von mir verhasst, aber dennoch.. Ich weiß nicht so recht
wink.png
Egal, Exaltus wird weiter leveln.

Zum Schurken dagegen gibts auch Neuigkeiten. Wie schon gesagt waren wir gestern wieder Karazhan, und das erste mal seit dem Beginn unserer Raidgemeinschaft lag ich mit meinem Damage hinter dem Magier. Meine Konsequenz? Umskillen! Tja, nun bin ich Combat-Schurke, obwohl es mir immer noch nicht behagt, so wenig Angriffkraft und Crit zu haben.
Skillung: 15 | 46 | 0
Pur PvE also.. Na mal schauen,was mein Arenapartner dazu sagt
biggrin.png

Zumindest gefällt sie mir ganz gut, da ich gestern noch Shattred Halls war und mit keinen weiteren Buffs (außer Pfötchen) 1400 Crits mit einem Finsteren Stoß gemacht habe. Naja, mal schauen wie sich das im Raid auswirkt.

So long erstmal, Amycus
PS: Ich hab auch ein paa nette Bilder geuppt.. Freue mich über Gästebucheinträge
PS2: Kommis zu meiner Geschichte! Bitte
cry.gif

bin um 8:30 uhr eingeschlafen und um 11:30 ruft kollge an und brüllt durch den hörer ich soll endlich zocken kommen ... was glaubste wie ich jetzt drauf bin
hab schon 2 tassen kaff hinter mir ... eine hass runde mit kollge geschoben naja und jetzt wird weiter gezockt :P also so long und immer schon lvl´n

Zurück