Guten morgen liebe Buffed & Wow Community

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

sooo ich war gestern erfolgreich in Ws (Kriegshymnenschlucht ... aber ich denke mal jeder kennt es auch als Ws
tongue.png
)

Dabei sind mit mehrere Dinge aufgefallen ...

A.) Allianzler kennen kein Teamplay ... Die meisten die mal zur Flag kommen , sind entweder alleine oder max. zu 3 ...

Was natürlich den sicheren Tot zur Folge hat da wig. immer 3 Hordie´s safen .

B.)Bei den Allianzlern fangen alle an die Wow anfangen , das hat den natürlich negativen Effekt das grundsätzlich viele Alli´s auf dem Bg wenig oder kaum ne Ahnung von ihrem Char haben ...

Beispiel gefällig : 29 Tank vs. Me 21 Mage ... der Tank kannte nur 2 Sachen ... Kniesehne und draufhauen ... gut nicht schwer das zu stoppen

Bubble+Blink ... Aber der Tank hat mich andauern verfolgt und ich konnte ihn langsam mit Ae das Leben nehmen ... ab und zu Frostnova und Pyro und das war´s
Ich mein n 21 Mage der n 29 Tank so ohne Probs umhaut kann doch nicht normal sein

C.) Allianzler sind keine Supporter , denn grundsätzlich bekam nicht einer der Alli´s auch nur einen Heal von ihrem Priest oder Dudu ...


Das Fazit aus diesen kleinen unaufälligen Dingen ist :

Die Horde gewinnt so zu 90 % immer Warsong ... im Arathibecken sieht die ganze Sache zwar schwerer aus aber ist es auch nicht wirklich

Naja ... ich muss sagen die Alli´s sind entweder keine Pvp´ler oder haben halt den massiven nachteil das sehr viele Anfänger bei ihnen starten die nur Solo alles "bashen" wollen ...

Beispiel: 20´er Schurke meinte gestern 1vs1 gegen meinen Privat-Tank gehen zu müssen ... Schurke vs. Krieger wer hat wohl gewonnen ... Richtig der Tank

Naja ... finds n bissel würde jetzt nicht sagen traurig ... aber in den Low-bereichen sind die Alli´s wirklich schlecht



So jetzt möchte ich mich nochmal eingehend mit dem Krieger und seinem Spieler befassen.


Der Krieger aka Dr. haudruff , Der Sitzenbleiber und Onkel Check ich nicht

Vorteile:

- Liebt Schläge
- Hat massig Leben
- Hat kranke Rüstwerte
- Rettet einem manchmal den Ar*** (aber auch nur manchmal)

Nachtteile:

- hasst Schafe
- scheint nur eines zu können = Drauf da und solange kloppen bis entweder er oder besagtes Ziel umfällt
- Ist leicht verwirrbar
- Scheint manchmal die Intelligenz einer Höhlenratte zu haben
- Ist grundsätzlich immer Agrresiv
- Wiped Gruppen genauso gerne wie Jäger und Mages ...
- Hält Vorschläge wie man´s besser machen könnte für ausgeburten der Hölle und flüchtet dann zu seinem Pala des Vertrauens und weint darüber das ihn niemand mag


Gut, wir sehen die Nachteile überweigen die Vorteile das möchte ich nun in einem Beispiel verdeutlichen.

Setzen wir uns nun hinter das Lenkrad des Kriegers wenn er ein Schaf sieht

"Hmm ... häää?... oooh... Wo ist der Mensch hin öööhm ...häää?"
"Hmm.... ohhh ... n schaf... hmm ... ääähm.... hmm... kann ich schlagen .... hmm... oooh ..."

"hmm ... ääähm... ahhh... das gibt fleisch ... hmm... ääähm... ich mag fleisch ? hmm ... blblblblbrum"

BÄM

"ooooh... mhhh... jetzt ist es ein Mensch... hmmm ...oooh ... der gibt bestimmt fleisch ... hmmm ooh ich mag fleisch ? hmmm ....ahhh ...öööhm"


Grunsätzlich vertrete ich die These das Krieger grundsätzlich einen Affront gegen Schafe haben ... in ihrer frühen Kindheit muss ein Schaf sie mal richtig pöööse verärgert haben das sie immer im Unterbewusstsein das dringende bedürfniss verspüren Schafe zu schlagen ....


So long ...

Greetz from my dark Chamber

Ps. Es werden weiter solche unsinnigen Thesen über andere Klassen erstellt
 

deon172

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
56
Buffs erhalten
19
als dein "haus-und-hof" tank geb ich dir mal zu 90% recht ^^

aber in einem punkt liegste total falsch:
für nen anständigen att gibts (genau in der reihenfolge) sturmangriff, kniesehne, zerfleischen, heldenhafter stoss....

somit wäre bewiesen, dass ich zumindest 4 tasten in reihenfolge drücken kann...

den rest deines textes raff ich im übrigen nicht ^^

halt die ohren steif und sheep mir mal nen stück fleisch ^^

Marco
 
Oben Unten