Guten Morgen liebe Sorgen...

ForEverInLove

Quest-Mob
Kommentare
382
Buffs erhalten
12
Hiho ihr Lieben,

aaaalso die Erkältung is natürlich noch nicht über Nacht weg, aber das einzige was daran wirklich nervt, sind immer diese Kopfschmerzen. *jaul* Und die coolen Rasenmäher-, Heckenscheren- und Winkelschneider-Männer der Hausverwaltung, die unter meinem Fenster einen Höllenlärm verursachen... *Krise hoch 10 krieg* Na hoffen wir mal, dass das Elend schnell vorübergeht, hab nämlich nicht wirklich Lust, mein Fenster bei den Temperaturen zu schliessen...

Gestern hab ich hartnäckig versucht, meine Mini-Schamanin Wolke ein zwei Quests weiterzubringen...nach gefühlten 20 WOW-Abstürzen, 25 PC-Neustarts und 30 Mozilla-Abstürzen, die mich nebenher beschäftigt haben... hab ichs dann aufgegeben. *hülfä* Irgendwie is mein Betriebssystem buggy, mein WoW sowieso und irgendwie tritt das alles seltsamerweise nach Benutzung des neuen Mozillas auf, was aber eigentlich mit den WoW-Abstürzen nichts zu tun haben dürfte. *grübel* Wenn ich Pech hab, ist das ein Hardwaredefekt. Mal sehen, vielleicht tuts heute ja auch wie von Zauberhand wieder *bete*.

Soo nun muss ich aber fix was trinken, huste mir hier einen ab.
wink.png

Habt einen schönen Tag,

eure Claudi

Wünsche dir gute Besserung und viel Glück dass WoW heut nid soo viel abstürzt

oh das is scheise. da kann ich dir leider auch net weiterhelfen da ich selbst n kleiner technikkrüppel bin aba vllt hilfts dir ja n bissi wenn de weißt das du damit net die einzige bist die grad net zoggen kann. ich hab ja nu internet bei versatel beantragt und hab nun alles. nur blöderweise krieg ich nach 5 mins oda so ne fehlermeldung und wenn ich problembericht net senden klicke krieg ichn dc und muss erst neustarten bevor ich wieder ins i-net kann. wenn ich die fehlermeldung ignoriere flieg ich nach weiteren 5 mins raus. naja werd wohl mal bei versatel anrufen.
alles gute dir, ich hoff das de dein prop bald wieder in griff bekommst. und natürlich wünsch ich dir auch gute besserung=)
lg reeth

Zurück