Guten Morgen

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Langsam erwache ich und schaue erstaunt auf die Uhr: 6:10...
Was hat mich nur geweckt? Ich weiß es nicht so genau... Eigentlich geht der Wecker doch erst um 9:00 Uhr los... Nicht das Problem, denn ab Montag ist 6:00 Uhr ja sowieso wieder die Zeit, an der ich mich aus dem Bett quälen muß...

Ich stehe auf und tapse ganz verschlafen in die Küche, um Kaffee aufzusetzen... schaue nach meinen beiden süßen Meerschweinchen, die es das erste Mal ertragen mußten, daß es zum Futter auch ne Portion Streicheleinheiten von mir gibt. Verängstigt kauern sie beieinander, spielen "toter Mann"... sehe, wie zumindest zwei winzige Äugliein mich mißtrauisch betrachten...

Dann plötzlich: der erste Husten kriecht meine Kehle empor... doch... da ist eine Veränderung zu spüren: es tut nicht mehr so sehr weh in meiner Luge... der Husten ist flacher geworden und ich weiß: es gibt die Chance, daß ich auf dem Weg der Besserung bin...

Mit der ersten Tasse Kaffee an diesem Morgen setze ich mich eingemummelt auf den Balkon und lasse den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren...
Denke daran, daß Rafa gestern spontan Arbeit Arbeit lassen sein hat um den Tag mit mir zu verbringen... wir haben einfach nur stundenlang in der Sonne gesessen und das Leben genossen - jetzt und hier... fast kann ich den Geschmack des Weines auf meinen Lippen spüren... Dankbarkeit durchströmt mich und ich genieße den Augenblick, fühle mich einfach nur wohl...

Durch meinen Kopf gehen die Gedanken Richtung WoW:

Roseshadow ist zur Zeit fast nur mit PvP beschäftigt, zu sehr hat sie sich in diesen Streitkolben verliebt... Außerdem macht es unheimlich Spaß serverübergreifend sich mit ein paar Jungs von Blackrock auf dem Schlachtfeld zu treffen...
Kara wird sie in nächster Zeit sicher nict besuchen, da sich an den kommenden Wochenenden viel Besuch bei mir angekündigt hat *freu*

Gelberose arbeitet hart an ihrem Lederverarbeitungsskill... zu sehr ärgert es sie, daß sie sich nicht auf die Straße wagen kann in ihrem Outfit...

Naja, und dann gibt es da euf der Liste meiner Chars eine neue Rose: ein kleines Palamädchen versucht seit kurzem sich durchs Leben und unzählige Aufgaben zu schlagen...

Leider mag youtube noch nicht, daß ich Euch jetzt schon einen Song präsentiere... ok... dann halt später *grins*

Auf jeden Fall stell ich Euch die Kanne Kaffee auf den Tisch und gehe zurück in die Küche um nachzusehen, ob noch Kakao, Tee, Wasser und ähnliches im Haus ist... Und, sobald alles vorbereitet ist, kuschel ich mich noch einmal ins Bett - Ihr wißt ja, wo Ihr alles findet *grins*
 
Guten Morgen!
Sonne auf dem Balkon geniessen, das wärs heut echt gewesen. Zuschauen, wie auf den Halmen der Wiese vorm Haus langsam der Frost wegtaut, den Vögeln beim Zwitschern lauschen und gemütlich schönen heissen Kaffee trinken um die schlafenden Lebensgeister zu wecken. Jjaaa mann (um es in Trollsprache zu sagen)!

Aber wie kam es wirklich... aufstehen, kurzer Zwischenstopp im Bad zur allgemeinen Wiederherstellung der Fassade und dann schnell schnell in den Berufsverkehr um sich die Wehwehchen der Mitarbeiter auftischen zu lassen. Wenigstens gab es einen guten Kaffee auf Arbeit. :)
 
Bin auch krank und bei mir ist leider noch keine richtige Besserung in sicht :( Wünsch dir noch einen schönen Tag und weiterhin Gute Besserung, und deine schweinchen sind echt süß :) also zumindest das, was ich gesehn hab ;)

Lg jessy
 
ohhh bei mir gabs heut Kaffee serviert von Taschendieb *strahl*
 
Wünsch dir auch einen schönen Tag und vielen dank für den Kaffee ...
Den kann ich echt gut gebrauchen ;)
 
Es tut gut zu hören, dass es dir gesundheitlich besser geht, und noch wärmer wird es, wenn du von deinem Tag gestern berichtest.
Ich hoffe du konntest noch ein wenig kuscheln und dich weiter erholen.
 
Dann mache ich heute einfach malden Abschluss, wünsche Dir eine Gute Nacht, angenehme Träume und morgen eine etwas erträglichere Aufwachzeit. :) *Licht ausknips und nach draußen schleich*
 
Zurück