Guter PvE Realm (Ally)

kinziggangster

Quest-Mob
Kommentare
14
Heyho Buffies

ich bin momentan auf der Suche nach einem guten PvE Server. Er muss nicht unbedingt voll sein, aber es wäre mir lieb wenn Randommäßig was drin is, d.h. mal paar Bosse in PSA etc...

Wie oben schon beschrieben bitte für Ally

Wenn ihr einen kennt, immer her damit

-mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is auf shattrath was los? Auf so ner HP steht dass da nur 1.5k spieler seien

Alleria, sehr viel los und es sollte auch einiges gehen. Bin jetzt mit 3 Chars getranst. Bin durchweg zufrieden.

Sen'jin und Khaz'goroth kann ich nur empfehlen. Habe selbst dort ne Zeit als Ally gespielt und war vollkommen zufrieden

Was auch immer du tust. Geh nicht auf die Arguswacht xD

Shattrath, naja ich könnte nen Roman schreiben. :/

Frostwolf, Antonidas und Alleria könnte ich empfehlen.

wobei frostwolf nicht pve sondern pvp ist oder irre ich mich da ?

ysera ist pve und im pve geht auch einiges rnd

Ich nenne dann mal Norgannon. Ein reiner PVE-Server. Auch als gildenloser Spieler hat man hier die Möglichkeit Anschschluss zu finden.

Ich spiele auf Shattrath und bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings kann ich dir zum Thema
Randomraids nichts sagen, wir gehen gildenintern und stehen noch am Anfang.

Dein Name Kinziggangster lässt auf eine Herkunft aus dem Main-Kinzig-Kreis schliessen, ist
das richtig.

Ich wohne ebenfalls im Main-Kinzig-Kreis.

main-kinzig-bereich stimmt fast^^ kinzigtal wäre passender...allerdings find ich den namen persönlich nur kacke^^ war etwas jünger als ich den foren acc erstellt hatte

btw, danke für die zahlreichen antworten, werde mir die Server mal genauer anschauen

Ich kann Loarderon nur empfehlen. Spiele dort seit über zwei Jahren und immer was los ;-)

is auf shattrath was los? Auf so ner HP steht dass da nur 1.5k spieler seien

Was ist das denn "so für ne HP"?

Sturmwind ist abends gerammelt voll, es gibt zig Random Raids und Shattrath steht in der Realmsuche nicht umsonst als "Mittel" drin, das sind nicht nur 1500 spieler :>

Wenn ich überlege das unsere gilde schon 120 chars mit 100 spielern hat und es gibt viele größere gilden. Positiv auch, dass es keine krassen Progress Gilden so wie auf Frostwolf oder Azshara aka Das Boot ist voll.

EDIT: Grad gesehen: http://www.serverstatus.net/realm-status/EU/shattrath ~ 11000 Spieler ist eher realistisch

Zurück