Guter Questhelper

blackfuture

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand einen richtig guten Questhelper empfehlen?Der wenig Bugs (bzw.keine...aber das gibt es wohl net
biggrin.gif
) hat und auf dem neusten Patch angepasst ist?!Danke schonmal im vorraus...

LG

Hallo,

Ich kann dir nur Carbonite empfehlen und ist seid geraumer Zeit auch kostenlos (Premium-Version)

Mfg Bodog

Hallo,

Ich kann dir nur Carbonite empfehlen und ist seid geraumer Zeit auch kostenlos (Premium-Version)

Mfg Bodog

Ist Carbonite eigentlich so gut ? Also als ich das getestet habe, war Minimap, z.B. Verschoben, Chat auch, und sah mit soeiner Carbonite Minimap echt fürchterlich aus
biggrin.gif

Minimap kannst Du problemlos rausnehmen, ansonsten gibts auch noch Questhelper, Mobmap, etc

Du hast also die freie Auswahl und wenn Dir das nicht reicht lies bei buffed nach oder nutze eben den Questtext
wink.gif

Ist Carbonite eigentlich so gut ? Also als ich das getestet habe, war Minimap, z.B. Verschoben, Chat auch, und sah mit soeiner Carbonite Minimap echt fürchterlich aus
biggrin.gif

Man kann gewissen Funktionen abstellen.
Doch wenn ich nur Stur lvl ist mir der Style egal.
Mir persönlich gefällt es schon gut, es verändert nur ein paar Sachen vom Interface....
Noch dazu, die früher kostenpflichtige Version hat sogar Flugpunkte,Händler etc. angezeigt.
Es wird auch ständig geupdatet.

Zurück