Guter Realm & Gute Gilde?

Baambuz

NPC
Heyho zusammen
biggrin.gif

Hab bis vor kurzem aufem PvE-Realm gezoggt, weil da n paar gute RL Kollegen drauf sind. Aber PvE is echt nicht mein fall
stop.gif
Heisst ich werde jetzt auf nem PvP-Realm nen neuen Char machen.
Und da tun sich 2 schwere Fragen auf:

~> Gibts überhaupt noch einen gescheiten PvP-Realm, und wenn ja: Welcher?
Mit gescheit meine ich so sachen wie z.B.

• das die Horden/Allianz Spielerzahlen ungefähr gleich sind
  • der Realm-Status noch nit auf Voll
  • das da nit zu 90% nur 70er rumlaufen und man einer der fünf lowies aufem Realm ist
  • das man nit nur so kagg kiddys da hat, die man wegen spammerei ewig auf ignore setzen muss
etc... will nicht zu viel schreiben, hat ja keiner bock so viel zu lesen, aber ich denke ihr wisst was ich meine (auch wenn sich das ein oder andere nicht vermeiden lässt).

Naja und die 2. Frage ist (wie ihr euch sicherlich denken könnt
happy.gif
) :

~> Gibt es eine Gilde auf einem PvP-Realm (ungefähr so einer wie der gerade beschriebene
tongue.gif
) die mich aufnehmen würde?

Würde gerne in eine nette, lustige (nicht zu verwechseln mit einer kindischen und albernen) Gilde wo der Spielspaß im Vordergrund steht und kein extremes power-leveln das man in 2 wochen 70 sein muss
happy.gif
. Aber sowas wie des öfteren mal ordentlich PvP zusammen starten, oder inzen, raids etc. etc. etc. sollte auf jeden fall drin sein
biggrin.gif

Also jemand der so spielt wie ich weiss jetzt schon genau wie ich das meine
wink.gif

Naja wenns irgendwo irgendwie eine Gilde auf so nem Realm gibt die lust hat nen Kagg-Boon (misch
tongue.gif
) aufzunehmen oder irgendwie noch fragen hat oder so... einfach melden^^
top.gif

Erbitte Antwort pls^^

War eigentlich geplant heute noch mit meinem neuen char auf dem neuen realm meiner neuen gilde zu joinen^^

Naja vllt morgen^^
tongue.gif

Servus erstmal also unsere gilde ist mit 82 membern bestückt und es werden tag zu tag mehr wir spielen auf dem Realm Azhara (Horde natürlich) Und wir haben ein eigendes TS und viele low levler da und der real is in meinen Augen super ausgeglich und macht bombenmässig spass wenn du lust und Fun hast mel dich im Spiel bei mir name Hogadoré

Unser durchschnittsalter beträgt ca 28 Jahre

Zurück