Ascia
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
ich weiß, dass es solche Threads schon ungefähr 500 mal gab, aber naja wenn ihr mich steinigen wollt dann tuts einfach...
Also ich habe zwei 70er (Horde) auf dem Server Arygos (Realmpool: Hinterhalt).
Leider haben 90% meiner Kumpels, die Server gewechselt, da die Horde zunehmend schlechter im BG abschneidet und man immer von so Kiddies im Handelschat zugeflamt/beleidigt oder sonst was wird. Leider kann ich auf keinen PvP server wechseln.
Jetzt Suche ich einen guten PvE Server für meine 2 Chars.
wichtig ist:
- nicht nur der Server sollte gut sein, sondern die Horde soll in dem gesamten Realmpool erfolgreich sein
- es sollte ein paar gute PvP Gilden geben (PvE ist mir eher gleichgültig)
- es sollte viel mit Stammgruppen laufen, nicht nur intern der gilden sondern auch im handelschat zusammengesuchte member für BG stammgruppen (traum wäre natürlich: AV Stammgruppe
)
- die wartezeiten für die BG's sollten nicht länger als 2 Min sein
mmh. mehr fällt mir im moment nicht ein.
zusammengefasst suche ich ein PvE Server mit guten PvP Gilden auf dem oft Bg Stammgruppen gesucht werden und man nicht zu lange auf ein BG wartet
und ncohmal: bibte keinen flames
MfG
ich weiß, dass es solche Threads schon ungefähr 500 mal gab, aber naja wenn ihr mich steinigen wollt dann tuts einfach...
Also ich habe zwei 70er (Horde) auf dem Server Arygos (Realmpool: Hinterhalt).
Leider haben 90% meiner Kumpels, die Server gewechselt, da die Horde zunehmend schlechter im BG abschneidet und man immer von so Kiddies im Handelschat zugeflamt/beleidigt oder sonst was wird. Leider kann ich auf keinen PvP server wechseln.
Jetzt Suche ich einen guten PvE Server für meine 2 Chars.
wichtig ist:
- nicht nur der Server sollte gut sein, sondern die Horde soll in dem gesamten Realmpool erfolgreich sein
- es sollte ein paar gute PvP Gilden geben (PvE ist mir eher gleichgültig)
- es sollte viel mit Stammgruppen laufen, nicht nur intern der gilden sondern auch im handelschat zusammengesuchte member für BG stammgruppen (traum wäre natürlich: AV Stammgruppe
- die wartezeiten für die BG's sollten nicht länger als 2 Min sein
mmh. mehr fällt mir im moment nicht ein.
zusammengefasst suche ich ein PvE Server mit guten PvP Gilden auf dem oft Bg Stammgruppen gesucht werden und man nicht zu lange auf ein BG wartet
und ncohmal: bibte keinen flames
MfG