Guter Realmpool/Server für Horde fürs PvP

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich weiß, dass es solche Threads schon ungefähr 500 mal gab, aber naja wenn ihr mich steinigen wollt dann tuts einfach...

Also ich habe zwei 70er (Horde) auf dem Server Arygos (Realmpool: Hinterhalt).
Leider haben 90% meiner Kumpels, die Server gewechselt, da die Horde zunehmend schlechter im BG abschneidet und man immer von so Kiddies im Handelschat zugeflamt/beleidigt oder sonst was wird. Leider kann ich auf keinen PvP server wechseln.

Jetzt Suche ich einen guten PvE Server für meine 2 Chars.
wichtig ist:
- nicht nur der Server sollte gut sein, sondern die Horde soll in dem gesamten Realmpool erfolgreich sein
- es sollte ein paar gute PvP Gilden geben (PvE ist mir eher gleichgültig)
- es sollte viel mit Stammgruppen laufen, nicht nur intern der gilden sondern auch im handelschat zusammengesuchte member für BG stammgruppen (traum wäre natürlich: AV Stammgruppe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
- die wartezeiten für die BG's sollten nicht länger als 2 Min sein


mmh. mehr fällt mir im moment nicht ein.
zusammengefasst suche ich ein PvE Server mit guten PvP Gilden auf dem oft Bg Stammgruppen gesucht werden und man nicht zu lange auf ein BG wartet

und ncohmal: bibte keinen flames

MfG
 

Malleus

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
du willst auf einen PVE server weil du PVP machen willst ? lol ^^

wow ohne ganken is doch langweilig, vor allem wenn du dann in deinem toll
erarbeitetem S4 Gear nichtmal irgendwelche pve leute umklatschen kannst
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ansonsten würd ich alle großen und alten Server vorschlagen, da gibts bestimmt genug pvp.
Destromath Frostwolf Ashara Onyxia uswusw
sind halt alles PVP server ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fleischermeister

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Lordaeron geht, ist normal (nicht PVP) Wartezeiten im Schnitt 2-3 min Horde gewinnt sehr oft und es ist leicht Leute für eine Gruppe zu finden random oder Stamm beides.
 

Monyesak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
664
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
geh aufn pvp server wenn du pvp willst immer diese sinnlosen fragen ,

jaaaa will gut pvp machen und av muss horde immer gewinnen ABER muss ein PVE server sein.....
omfg sry
 

Xelyna

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4.820
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
zusammengefasst suche ich ein PvE Server mit guten PvP Gilden auf dem oft Bg Stammgruppen gesucht werden und man nicht zu lange auf ein BG wartet
Warum?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Du kannst mittlerweile auch von PvE Servern auf PvP Server transen soviel ich mitbekommen hab (falls das der Grund ist).

/e: Da war Dalmus wieder schneller
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plakner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141

BleaKill

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
572
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
13
Todbringer würd ich spontan sagen, weiss net was die andern drüber denken.
 
TE
TE
A

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Warum nicht?
Weil Du auf einem PvE-Server bist?
Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Das schränkt Dich nicht mehr ein.
Inzwischen kann man auch von PvE zu PvP transferieren.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Bin ich blöd,
seit wann darf von von PvE auf PvP Server wechseln?

Das wäre ja wunderbar, wobei ich mir noch überlegen müsste ob ich auf Dethecus gehe oder Frostwolf
 

Xelyna

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4.820
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Bin ich blöd,
seit wann darf von von PvE auf PvP Server wechseln?

Das wäre ja wunderbar, wobei ich mir noch überlegen müsste ob ich auf Dethecus gehe oder Frostwolf
Ungefähr seit es geändert wurde (:
Wann genau weiß ich auch nicht mehr, hab auch gestutz.
 
Oben Unten