Guter Realmpool/Server für Horde fürs PvP

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich weiß, dass es solche Threads schon ungefähr 500 mal gab, aber naja wenn ihr mich steinigen wollt dann tuts einfach...

Also ich habe zwei 70er (Horde) auf dem Server Arygos (Realmpool: Hinterhalt).
Leider haben 90% meiner Kumpels, die Server gewechselt, da die Horde zunehmend schlechter im BG abschneidet und man immer von so Kiddies im Handelschat zugeflamt/beleidigt oder sonst was wird. Leider kann ich auf keinen PvP server wechseln.

Jetzt Suche ich einen guten PvE Server für meine 2 Chars.
wichtig ist:
- nicht nur der Server sollte gut sein, sondern die Horde soll in dem gesamten Realmpool erfolgreich sein
- es sollte ein paar gute PvP Gilden geben (PvE ist mir eher gleichgültig)
- es sollte viel mit Stammgruppen laufen, nicht nur intern der gilden sondern auch im handelschat zusammengesuchte member für BG stammgruppen (traum wäre natürlich: AV Stammgruppe
biggrin.gif
)
- die wartezeiten für die BG's sollten nicht länger als 2 Min sein


mmh. mehr fällt mir im moment nicht ein.
zusammengefasst suche ich ein PvE Server mit guten PvP Gilden auf dem oft Bg Stammgruppen gesucht werden und man nicht zu lange auf ein BG wartet

und ncohmal: bibte keinen flames

MfG
 
du willst auf einen PVE server weil du PVP machen willst ? lol ^^

wow ohne ganken is doch langweilig, vor allem wenn du dann in deinem toll
erarbeitetem S4 Gear nichtmal irgendwelche pve leute umklatschen kannst
biggrin.gif


ansonsten würd ich alle großen und alten Server vorschlagen, da gibts bestimmt genug pvp.
Destromath Frostwolf Ashara Onyxia uswusw
sind halt alles PVP server ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lordaeron geht, ist normal (nicht PVP) Wartezeiten im Schnitt 2-3 min Horde gewinnt sehr oft und es ist leicht Leute für eine Gruppe zu finden random oder Stamm beides.
 
Hallo,
ich weiß, dass es solche Threads schon ungefähr 500 mal gab, aber naja wenn ihr mich steinigen wollt dann tuts einfach...

*Stein nimm*

Ne Spaß, würde dir ja Blackrock empfehln, Kumpel von mir spielt da und meint da wär immer gut was los
wink.gif
 
Leider kann ich auf keinen PvP server wechseln.
Warum nicht?
Weil Du auf einem PvE-Server bist?
Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Das schränkt Dich nicht mehr ein.
Inzwischen kann man auch von PvE zu PvP transferieren.
wink.gif
 
geh aufn pvp server wenn du pvp willst immer diese sinnlosen fragen ,

jaaaa will gut pvp machen und av muss horde immer gewinnen ABER muss ein PVE server sein.....
omfg sry
 
zusammengefasst suche ich ein PvE Server mit guten PvP Gilden auf dem oft Bg Stammgruppen gesucht werden und man nicht zu lange auf ein BG wartet
Warum?
biggrin.gif

Du kannst mittlerweile auch von PvE Servern auf PvP Server transen soviel ich mitbekommen hab (falls das der Grund ist).

/e: Da war Dalmus wieder schneller
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Stein nimm*

Ne Spaß, würde dir ja Blackrock empfehln, Kumpel von mir spielt da und meint da wär immer gut was los
wink.gif

Jop Blackrock macht n Heidenspass^^ Fang auch grad wieder mit altem Char an =)
Game Card liegt aufm Tisch und Downloader is bei 76%
biggrin.gif
 
Todbringer würd ich spontan sagen, weiss net was die andern drüber denken.
 
Warum nicht?
Weil Du auf einem PvE-Server bist?
Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Das schränkt Dich nicht mehr ein.
Inzwischen kann man auch von PvE zu PvP transferieren.
wink.gif

Bin ich blöd,
seit wann darf von von PvE auf PvP Server wechseln?

Das wäre ja wunderbar, wobei ich mir noch überlegen müsste ob ich auf Dethecus gehe oder Frostwolf
 
Bin ich blöd,
seit wann darf von von PvE auf PvP Server wechseln?

Das wäre ja wunderbar, wobei ich mir noch überlegen müsste ob ich auf Dethecus gehe oder Frostwolf
Ungefähr seit es geändert wurde (:
Wann genau weiß ich auch nicht mehr, hab auch gestutz.
 
Zurück