Guter Rollenspielserver

T

Targia

Guest
hiho zusammen,
ich möchte zusammen mit ein paar freunden auf einem RP-Server spielen, habe aber gehöhrt das es auf einigen Server Kaum noch Leute gibt die ernsthaft RP betreiben. ich wollte mal fragen ob Ihr mir nen Server nennen könnt auf dem man auch noch als RP-Anfänger guten Anschluss findet.

Danke schon mal für die Antworten

P.S. Die Forensuche hat nichts ergeben

Ich spielel mit meinem Druiden twink auf dem Server "Die Aldor" und finde den eigentlich vom RP her gesehen ganz okay, nicht alle halten sich daran rp zu betreiben aberdas ist denke ich auf jedem server so.
Derr Server ist RP-PvE

Geh auf der Rat von Dalaran. Dann kannste Marzel und co jagen.

ich kann dir auch nur die Aldor empfehlen.
Die Leute dort sind recht nett.
Ausserdem spiele ioch selbst dort^^

Nimm den Rat von Dalaran
top.gif
spiele selbst dort und das noch nicht so lange man findet sehr gut den anschluss und zur zeit twinken alle wegen dem neuen patch

RP in WoW ?
Spiele selber auf der Silbernen Hand und die Momente die man dort mit RP verbringt kann man an einer Hand abzählen sorry ist nun mal so
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, kommt ganz auf dich an. Ich selbst spiele auf Die Aldor und bin dort eigentlich ganz zufrieden. Guck dir doch mal die Realmforen an und seh nach was es da für Gilden und Events gibt. Vielleicht gibt es da was, das dich besonders anspricht.
Auf Die Aldor gibt es beispielsweise eine Gilde für Scharlachrote und 2 (oder sogar 3?) Trollstämme. Auf anderen Servern gibt es Sachen wie das Menethilprojekt, also ein Rollenspieldorf. Am besten guckst du da mal nach, ob dich was besonders interessiert.

EDIT:@über mir:
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich persönlich hatte schon sehr viel und sehr gutes RP. Eigentlich macht das meinen Hauptaspekt im ganzen Spiel aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aldor auf allianz seite ist in meinen augen ziemlich gut (vorallem wenn man als mensch anfängt, da dort selbst um 4 uhr nachts in goldshire 10-15 leute rp betreiben). ^^

Spiele auf der Silbernen Hand und muss sagen wenn man RP will bekommt man es auch
wink.gif
gibt auch eine große rp verbindung aufm server

Zurück