"Guter Server"

Kommentare
6
Hallo erstmal,

ich erzähl euch zuerst ma die vorgeschichte:
ich hab ma vor jahren ne nachtelf kriegerin auf Nefarian erstellt.
dann hab ich aufm server Dethecus die bc zeit verbracht und nu mit wotlk 3 80er die naxx25 oder besser eq sind. naja.... dethecus: ein server mit mittlerer auslastung. ally und horde sind in etwa gleich stark was pve,pvp und masse betrifft...
nun hab ich die nachtelfkriegerin auf Nefarian letztes wochenende von 75-80 gezockt (die wochen davor bissel vorarbeit geleistet). naja nu ist mir (bischen spät) aufgefallen, dass Nefarian tot ist. Damit mein ich ned das wir BWL waren
tongue.gif
sondern das es auf nefarian einen Horden Anteil von ~85% hat. und das auf nem server mit ner geringen auslastung... fazit: leeres dalaran, leeres nordend. fast keine hc grp, keine raid grp und nur ganz ganz wenig raidgilden.

und nun zur frage:
kennt ihr n server mit nem alli anteil der grösser ist als 45%, wo die ally im pvp (realmpool) ned dauernd eins hordentlich aufsmaul kriegt, wo auch bischen leute aufm server sind und es auch möglich ist ma locker hc grp zu finden oder n raid zu gehn (aka: 45%+, fetter realmpool, serverauslastung: mittel o. mehr)

danke für antworten.
und auch danke für die flames und ziemlich-dämlichen-aber-trotzdem-irgendwie-dazugehörigen kommentare, die zwar keiner braucht, aber doch jeder schmunzelnd mit dem hintergedanken "lol so ein boon, der hat ja ma echt kein plan XD" liest.
tongue.gif

Hallo,
also ich spiele auf Nathrezim und kann mich nicht beklagen.
meeting.gif

P.S. Ich habe eine Frage die nicht zum Thema passt wo ist Flo1?

mfg
Wowler12345

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nun zur frage:
kennt ihr n server mit nem alli anteil der grösser ist als 45%
Nein ich kenne keinen Server auf dem Allys in der Mehrzahl sind und will ich auch nicht kennen lernen.

wo die ally im pvp (realmpool) ned dauernd eins hordentlich aufsmaul kriegt
Die Allys bekommen überall hordentlich aufs Maul, egal auf welchem Server du sitzt, zudem kommt es auf den Realmpool an, nicht auf den einzelnen Server!

wo auch bischen leute aufm server sind und es auch möglich ist ma locker hc grp zu finden oder n raid zu gehn (aka: 45%+, fetter realmpool, serverauslastung: mittel o. mehr)

Dann würde ich dir einen PVE-Server empfehlen, erklärt sich irgendwie von selbst Oo
Realmpool - Glutsturm kann ich dir empfehlen, insbesondere Server Thrall-EU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich kenne keinen Server auf dem Allys in der Mehrzahl sind und will ich auch nicht kennen lernen.

Die Allys bekommen überall hordentlich aufs Maul, egal auf welchem Server du sitzt, zudem kommt es auf den Realmpool an, nicht auf den einzelnen Server!

Dann würde ich dir einen PVE-Server empfehlen, erklärt sich irgendwie von selbst Oo
Realmpool - Glutsturm kann ich dir empfehlen, insbesondere Server Thrall-EU

aha das mit dem pool war ma klar. danke trotzdem. und nein, die ally kriegt ned überall hordentlich aufs mowl. ich spreche (leider) aus erfahrung (von hordenseite betrachtet
tongue.gif
) und ne, pve server sind lahm, denn: gank-spass ist schon lustig, wenn man ned beim lvln alle 2 minuten von nem 80er der seit 4 stunden verzweifelt im kreis fliegt und n opfer sucht, da er sonst nix zu tun hat und auch die bgs für ihn ziemlich kacke laufe, gegankt wird. bischen open pvp brauchts halt ab un zu :>

ned dauernd eins hordentlich aufsmaul kriegt

bei dem satz musste ich lachen und mich mit meinem acc einloggen
biggrin.gif

zurück zum thema: nethersturm wäre meines wissens nicht schlecht, wäre pve-realm um dich vorzuwarnen wenn du das nicht willst...aber raids usw laufen da schon gut durch
wink.gif

mfg, exe

also sin madmortem da ist ally ~75% rat von darlaran ist auch gut da sinds ~ 79% Khaz'goroth sind ~82% hab auf allen drei servern chars ally

Zurück